Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

In Partylaune dank Heineken

J. Walter Thompson entwickelt leicht modifizierten Auftritt

FRANKFURT Die Heineken-Kampagne geht mit bekanntem Claim und neueingeführter Shortcopy in die nächste Runde. Den Printauftritt entwickelte J. Walter Thompson, Frankfurt. Was "Come together" von Peter Stuyvesant für die Zigarettenwerbung, scheint "Man sp

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Volle Dröhnung

Als "höheren Nonsens" hatte Ono Mothwurf, Texter und Geschäftsführer der Saarbrücker Agentur Maksimovic & Partners, einmal die Kampagne für das Herforder Hi-Fi-Unternehmen T+A bezeichnet. Dieser höhere Nonsens, sprich die intelligenten und amüsanten Varia

[1118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Langweiliges Stilleben in Braun

"The Art of entertainment" - unter diesem selbstbewußten Motto positioniert sich die Pioneer-Electronics GmbH in Willich. Daß die Kunst der Unterhaltung zuweilen aber auch zum drögen Stilleben mutieren kann, zeigt dieses Motiv für das Hi-Fi-System Impress

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Authentizität für Dos-Y-Dos

Junge Modemarke startet Imageauftritt in "Max" und "Face"

FRANKFURT Das Mode-Label Dos-Y-Dos, Starnberg, startet eine deutsch- britische Imagekampagne. Zielgruppe des im September startenden Auftritts der Modemarke ist die Clubwear- und Techno-Szene. Die vier Motive werden in Deutschland in "Max", "Fit for Fun"

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Silberblick

Fanget an zu schielen und werdet selig: Nach Cyberspace und Virtual Reality, interaktivem TV- Programm und computeranimierten Spiel- und Werbefilmen wird nun auch das alt-ehrwürdige Medium der Druckkunst und Malerei in eine neue Dimension gebeamt. "Intera

[980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alltagsflucht in Hi-Fi-Qualität

Saatchi & Saatchi kreiert Printauftritt für Samsung Electronics

FRANKFURT Trister Alltag versus moderne Audio- und Video-Technik - von dieser Konfrontation lebt der Auftritt von Samsung Electronics, den Saatchi & Saatchi, Frankfurt, für den TV-, Video- und Audio-Bereich des Sulzbacher Unternehmens entwickelte. Der Kon

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Durchschnittsakt

Let's talk about sex, baby. Eine Aufklärungskampagne ganz besonderer Art beschert uns dieser Tage die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. "Warum Sie mit dem Cinquecento mehr Spaß am Sex haben" lautet die den Ratgebern diverser Printtitel entliehene Prob

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Le Shuttle-Kampagne gestartet

Die Agentur BMP/DDB in London kreierte Anzeigenmotiv

DÜSSELDORF In der "Deutschen Verkehrszeitung" startete Ende vergangener Woche eine Kampagne für den "Le Shuttle"-Service des Eurotunnel. Noch steht gar nicht genau fest, wann der Eurotunnel in Betrieb genommen wird - "irgendwann im Frühjahr 94", so Jörg D

[1247 Zeichen] € 5,75

 
zurück