Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16266 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 042

Medien und Media

Tradition sucht die Moderne

Planer kritisieren Austauschbarkeit der Konzepte der 14-täglichen Klassiker / "Myself" erhöht den Konkurrenzdruck

Da hilft auch das fleißige Relaunchen nichts - der Condé-Nast Newcomer "Myself" setzt den Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften zusätzlich unter Druck. ",Myself, ist vor allem eine Gefahr für Titel wie ,Woman, und ,Freundin,, aber auch ,Brigitte,. ,

[8210 Zeichen] Tooltip
Freundin gewinnt - Entwicklung der Aboauflage 14-täglicher Frauentitel auf Basis der Heftauflagen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 048

Medien und Media

Stern blickt auf die Bilderstürmer

View startet am 8. Oktober als Monatsmagazin im "Neon"-Format / Hohe Reproqualität durch Tiefdruck / Verkaufsziel: 150000 Exemplare

Am ersten Oktoberwochenende erwartet die "Stern"-Zeitschriftenfamilie weiteren Zuwachs: Das Monatsmagazin "View" soll nach einigen Geburtswehen für eine kleine Schlussrallye im Leser- und Werbemarkt sorgen. "Die Resonanz bei den Agenturen ist bereits nac

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 088

Media Mediaplanung II

Mehr Fantasie ins Blatt

Der Trend zur individuellen Leseransprache setzt sich fort. Aber in Zukunft müssen die Zeitschriften puren Lesespaß bieten, um erfolgreich zu sein.

Markus Peichl attestiert den deutschen Zeitschriftenverlagen Aktionismus und Fantasielosigkeit zugleich: "Es tut sich viel im Markt, aber nicht viel Neues." Für den Chef der Lead Academy werden dem Publikum zurzeit mehr Titel angeboten, als diese überhau

[3531 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr.09 vom 13.09.2005 Beilage Cool TrendSpecial 2005 Seite S019

Partnerprofile

Produktpower

Wir porträtieren elf Zulieferunternehmen mit ihren wichtigsten qualitativen Trends in der jüngsten Vergangenheit. Ziel ist es zu zeigen, wie sich Anbieter fort entwickeln, wie sich Sortimente verändern, um heraus zu arbeiten, wie die Abnehmer davon profitieren. Stets geht es um folgende Fragen: 1. Die signifikantesten Produkttrends in Ihrem Geschäft? 2. Lust und Frust von Neueinführungen 2004/2005? 3. Ihre aktuell erfolgreichsten Innovationen?

[12828 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 034

Fokus Automobil Fokus Automobil

"Wir werden die Schlagzahl erhöhen"

Audi steuert auf Erfolgskurs. Konzernchef Martin Winterkorn über Produktinnovation, Verarbeitungsqualität und den nötigen langen Atem beim Aufstieg in das Premiumsegment.

Sie haben kürzlich gesagt, Audi wolle zum Ende des Jahrzehnts die führende Premiummarke weltweit sein. Wie soll dieses ehrgeizige Ziel erreicht werden? Dieses Thema hat viele Facetten. Eine wesentliche davon ist die Frage: Wie sehen uns unsere Kunden? In

[14328 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 055

Service Analyse

Best Ager werden als Wirtschaftsfaktor nicht erkannt

Weder als Konsumenten noch als Mitarbeiter im Blickpunkt - Vergreisung gefährdet Geschäftsentwicklung - Capgemini befragt Unternehmer

Berlin, 8. September. Mit der Bevölkerung jenseits der 50 wollen die Unternehmer der Handelsbranche mehrheitlich offenbar überhaupt nichts zu tun haben: Weder als Konsumenten noch als Mitarbeiter. Auch ihre Geschäftsentwicklung sehen sie durch die Vergre

[5962 Zeichen] Tooltip
Arbeitnehmer über 50 sind nicht gefragt
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 001

Stern bringt View im Oktober auf den Weg

Am 8. Oktober 2005 bringt der "Stern" das neue Monatsmagazin "View" heraus. Im Mittelpunkt sollen bewegende Aufnahmen stehen, die im schnelllebigen Tagesgeschehen übersehen wurden. "View" wurde von "Stern"-Art-Director Tom Jacobi verantwortlich entwickel

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 004

Aktuell

Private starten HD-Kanäle

Premiere mit drei Sendern / Pro Sieben Sat 1 sendet kostenlos

Das lang erwartete High Definition TV (HDTV) kommt nach Deutschland. Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin haben sowohl der Pay-TV-Sender Premiere als auch Pro Sieben Sat 1 Media angekündigt, künftig eigene HD-Kanäle zu betreiben. Branchenexp

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

Offensive für Allround-Handys

Motorola launcht I-Pod-Phone mit Iggy Pop / Sony wehrt sich mit Walkman-Auftritt / Konkurrenz bewirbt Neuheiten

Die Handyhersteller versuchen mit einer neuen Generation multifunktionaler Hightech-Geräte den Anbietern von Unterhaltungselektronik das Wasser abzugraben. Um die Nachfrage für die mobilen Alleskönner, die mit hochwertigen Kameras und Musikplayern daherk

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

Medien und Media

Cinema will die Marke mit Zusatzgeschäften stärken

Zum Jubiläum zieht das Kinomagazin ins Fernsehen und bringt ein DVD-Lexikon auf den Markt

Zum 30. Geburtstag schenkt sich das Kinomagazin "Cinema" aus der Verlagsgruppe Milchstraße (Burda) einen TV-Auftritt bei Tele 5. Am 25. September geht das Format "Cinema TV" auf Sendung. Das Kinomagazin wird nach der Premiere am Sonntag immer mittwochs z

[2135 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter