Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 12,13,15

Fachthema Berufskleidung

Leger, bequem und up to date zugleich

Berufsmode Mitarbeiterkleidung boomt. Der Wunsch nach einheitlichem Auftritt ist nur ein Grund dafür. Die Uniformen tragen sich gut und gleichen dem Freizeitlook.

Berufskleidung ist gefragter denn je. So wurde für Schürzen & Co. im vergangenen Jahr erstmals mehr als 1 Mrd. Euro ausgegeben. Damit setzt die Branche für Berufskleidung die positive Umsatzentwicklung der vorangegangenen Jahre fort. Das zeigt der ne

[11393 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 14

Fachthema Berufskleidung

Neue Stoffe, Schnitte und Farben bringen Schwung in die Küche

Kochkleidung Jacken, Hosen und Schürzen für die Küche kommen längst nicht mehr im klassischen Schwarzweiß daher. Zudem erhöhen neuartige Materialien den Tragekomfort.

„Köche und Servicekräfte wünschen sich Kleidung, die sitzt und sie nicht einengt, die professionell und gut aussieht, die bequem und robust ist.“ So lautet das Ergebnis einer Kundenbefragung des Herstellers Bierbaum-Proenen (BP) aus Köln. Diese Antwo

[2959 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 14

Fachthema Einkaufsquellen -- wie sich das Angebot wandelt

Küchengeräte jetzt neu bei Igefa

Seit Anfang des Jahres bietet der Großhändler Igefa auch Küchengeräte und Spültechnik an. Herde aller Betriebsarten, Öfen, Convektomaten, Kühlgeräte, Spülmaschinen und Küchenkleingeräte gehören somit ab sofort zum Igefa-Sortiment Möglich wird diese P

[568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 14,15

Fachthema Berufskleidung

Der coole Look muss Mitarbeiter und Gast passen

Personal-Outfit Auch wenn die Corporate Identity wichtig bleibt: Berufskleidung wird immer individueller. Modische Teile aus pflegeleichten und bequemen Stoffen werden häufiger frei kombiniert.

Die Mitarbeiter sind die Seele eines Hauses. Sie hauchen einem Hotel Leben ein oder vermitteln Wohlfühlatmosphäre im Restaurant. Dafür müssen sie sich jedoch selber in ihrer Haut beziehungsweise in ihrer Kleidung wohl und attraktiv fühlen. So hat die

[8154 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 12.11.2016 Seite 10,11

Interview

„TEXTILSERVICE SCHONT BODEN, GEWÄSSER UND LUFT“

Mario Neipp ist Leiter Marketing und Innovationen bei Greif Textile Mietsysteme

Herr Neipp, Thema Nachhaltigkeit spielt in der Hotellerie eine immer größere Rolle. Worauf führen Sie das zurück? Das Nachhaltigkeitsbewusstsein ist keine Randerscheinung mehr wie noch vor acht bis zehn Jahren. Es ist in der breiten Masse angekom

[5169 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 6

Bestmarke

Hotelbad und Sanitär Gesamtsieger

Stahl-Email für schöne Bäder

Hotelbad&Sanitär – Gesamtsieg Kaldewei steht für Hotelbäder mit Niveau. Alle Produkte des Familienunternehmens werden in Deutschland hergestellt, sind langlebig, robust, pflegeleicht und anspruchsvoll gestaltet.

Ahlen. Wenn man aus einem Porfolio von über 500 emaillierten Duschflächen, Badewannen und Waschtischen schöpfen und passgenaue Lösungen anbieten kann, scheint der Erfolg bereits programmiert zu sein. Das zumindest ist bei Kaldewei der Fall. „Der Name

[4712 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 16

Fachthema Berufskleidung

Kaufen oder mieten?

Beschaffung Für beide Wege gibt es gute Argumente. Kaufen ist letztlich flexibler, doch beim Mieten und Leasen ist kompetenter Service meistens inklusive.

Wie kommt man an neue Ware? Auch bei der Berufskleidung stellt sich diese Frage für Hoteliers und Gastronomen. Denn zum einen sollte die Kleidung für die Mitarbeiter so individuell und aktuell wie möglich sein, zum anderen will man mit ihr möglichst

[5040 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 16

der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Schlafen wie ein Königskind

Gemütlich muss es sein und gut aussehen dazu: Das Bett nimmt in einem Hotelzimmer die Hauptrolle ein. Um es noch besser in Szene zu setzen, lassen sich Hoteliers, Hersteller und Innenarchitekten einiges einfallen. Die Trends im Überblick. Von Carla Marconi

[6852 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 20

der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Das WC wird zum Status-Symbol

Warum das Wasser in der Toilette nur zum Spülen der Keramik nutzen? Die neue WC-Generation vereint WC und Bidet und bietet Gästen viele technische Finessen. Von Carla Marconi

[7226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 23,24

Fachthema Housekeeping

Im Hotel muss alles picobello sein

Housekeepingtrends Die Digitalisierung hat auch das Housekeeping erreicht. Spezielle Apps sorgen für Zeitersparnis und Arbeitserleichterung. Bio-Produkte und Nachhaltigkeit stehen weiterhin hoch im Kurs.

Hygiene in Hotels und Restaurants hat für Gäste einen hohen Stellenwert. Das belegen zahlreiche Studien. Auch eine aktuelle Umfrage von Klasse Wäsche, bei der 1000 Personen in Österreich und Deutschland befragt wurden, bestätigt: Für drei Viertel all

[5948 Zeichen] € 5,75

 
weiter