Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 16

Industrie

Meßmer bringt Tee mit Milch ins Kühlregal

Ostfriesische Teegesellschaft steigt in neue Kategorie ein – Branche setzt Hoffnung in Kaltgetränke

Die Ostfriesische Teegesellschaft wagt sich mit einem neuen Fertiggetränk aufs Terrain der Anbieter von kaltem Kaffee. Die Mischung aus Tee und Milch im Becher soll im März in den Handel kommen.

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 18

Frischware

Piwis haben noch einige Hürden zu überwinden

Neue Rebsorten finden sich bisher nur in der Nische – Erste Aktionen im Handel – Vorteile verfangen bei vielen Kunden nicht

Klimaveränderungen und gesetzliche Einschränkungen des Pflanzenschutzes beeinträchtigen zunehmend die sichere Belieferung der Weinregale. Der Verband der deutschen Weinkellereien macht sich stark für neue Rebsorten.

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 18

Frischware

Weinkellereien

„Der Erfolg scheint uns Recht zu geben“

Die Besorgnisse der Weinkellereien sind groß, bei einem Stopp der Gaslieferungen keine Flaschen mehr zu bekommen. Mit vergrößerten Lagerbeständen versuchen sie vorzubeugen.

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 36

Marktplatz Fisch & Meeresfrüchte

Von der Verwöhnkultur profitieren

Um Fangquoten wird regelmäßig gerungen, gleichzeitig steigt die Nachfrage nach Fisch – ob in Form gekühlter Feinkost, geräuchert oder als Konserve. Fisch hat ein gesundes Image, auch deshalb gönnten sich Verbraucher im vergangenen Corona-Jahr gerne mehr davon. Christoph Murmann

[8211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 16

Frischware

Klimaneutrale Aldi-Milch von Gropper

Handelsmarkenspezialist will führende Position bei Nachhaltigkeit besetzen – Plädoyer für Pfand auf PET-Milch- und Saftflaschen

Bissingen. Die Molkerei Gropper liefert als „klimaneutral“ zertifizierte Trinkmilch an Aldi Süd. Weitere Milchsorten, klimaneutrales Bio-Wasser, Orangensaft und klimaneutrale Kaffeegetränke bei diversen Händlern folgen.

[4232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 33,34

Journal

„Wir müssen keine Werke schließen“

Dennis Teeken, der neue Geschäftsführer von Haribo, über die Wachstumschancen in Deutschland, neue Produkte mit weniger Zuckergehalt und das Vorhaben, die Süßwaren-Kategorien der Handelskunden weiter zu beleben.

Herr Teeken, Sie haben im Juli mit den Geschäften von Haribo in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine anspruchsvolle Aufgabe übernommen: Der Fruchtgummimarkt stagniert und das Unternehmen verliert Marktanteile – und damit wohl auch Umsatz. Sti

[10511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 14

Industrie

Ferrero verteidigt neues Nutella-Rezept

Frankfurt. Ferrero hat die Rezeptur von Nutella vereinheitlicht – und dafür in Deutschland viel Kritik geerntet. Traditionell unterscheiden sich die Zutaten in Deutschland von denen in Italien. Begründet wurde dies mit unterschiedlichen Konsumgewohnh

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 14

Industrie

„Wir wollen den Wechsel wirklich“

Herr Schwenn, warum sägt Philip Morris mit solchem Eifer an dem Ast, auf dem er sitzt? Was sagen Ihre Kunden dazu, wenn Sie verkünden, das Ende der Zigarette mit 1 Mrd. USD zu fördern? Wenn Sie sich auf das Zitat von unserem Geschäftsführer Andre Ca

[1767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 12

Industrie

Suppen suchen Anschluss an den Trend

Campbell kauft Bio-Hersteller – Deutscher Markt rückläufig – Frische Suppen mit Potenzial – Innovationen von Kraft, Erasco und Struik

Frankfurt. Mit Suppen setzt der deutsche Handel über 400 Mio. Euro im Jahr um, aber das Geschäft wird immer kleiner. Kraft Heinz, Campbell Soup, Continental Foods und Sonnen-Bassermann verfolgen unterschiedliche Wege, das zu ändern. Der Handel ist oft schon weiter.

[3777 Zeichen] Tooltip
Umsatz mit Suppen in Deutschland
€ 5,75

 
weiter