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HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Top-Verdiener in Europa lesen National Geographic "National Geographic" ist einer der meistgelesenen Titel bei europäischen Top-Verdienern. Zu diesem Ergebnis kommt die vom Marktforschungsunternehmen Synovate durchgeführte Winter-Ausgabe der European Med

[3360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 006

Agenda

Selbstständigkeit im Web

Tomorrow Focus vermarktet Online-Auftritt von "Bunte"

Die People-Zeitschrift "Bunte" macht sich im Internet selbstständig. Der Auftritt firmiert künftig unter Bunte.de und nicht mehr unter Bunte.T-Online.de. Außerdem ist die Burda-Tochter Tomorrow Focus mit der Werbevermarktung beauftragt. Vorher war der On

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 028

Medien und Media

"Für junge Celebrity-Titel ist noch Platz"

Chefredakteurin Patricia Riekel und Peter Levetzow, Geschäftsführer Burda People Group, über die Pläne für den People-Markt und "Amica"

Herr Levetzow, seit einem halben Jahr sind Sie Geschäftsführer der Burda People Group. Seitdem haben Sie sich besonders um "Amica" gekümmert, zum Beispiel eine Travel-Size-Variante eingeführt. Braucht das Heft die größte Aufmerksamkeit? Peter Levetzow: D

[9427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 029

Medien und Media

Relaunchoffensive soll Clicks bringen

Tomorrow Focus rüstet die vermarkteten Websites für die Zeit nach der MSN-Kooperation

Die Trennung von Tomorrow Focus und MSN trifft nicht alle Web-Marken des Vermarkters gleichermaßen. Die Zugpferde Focus.de und TVSpielfilm.de haben im Januar laut IVW besser abgeschnitten als zu MSN-Zeiten. Die Sites einiger Milchstraße-Titel leiden alle

[2320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

Medien und Media

Jugend wird zum Problem

AWA 2006: Reichweitenstudie bestätigt das veränderte Mediennutzungsverhalten der jungen Generation

Die rapide Ausbreitung der digitalen Medien bewirkt gravierende Veränderungen in der Mediennutzung. Das ist eine der zentralen Erkenntnise der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA). "Im Vergleich zu früheren Umbruchphasen, wie etwa

[4874 Zeichen] Tooltip
Gewinner Kauftitel

Newcomer - Neue Medien in der AWA 2006

Minus gestoppt - Veränderung der Gesamtreichweite der AWA-Printmedien gegenüber dem Vorjahr
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 006

Aktuell

Ein Kompass für die Psyche

Der G + J-Titel Emotion soll mittelfristig über 150000 Hefte verkaufen / Spezielle Web-Angebote für Abonnenten

Damit das G+J-Management auch künftig ein wirklich gutes Gefühl bei "Emotion" haben kann, begleitet der Verlag den Launch mit einer Werbekampagne in Funk, TV, Print, Online und Citylights. Während die Fernsehspots die unterschiedlichen Gefühlswelten von

[5714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 048

Medien und Media

Jagd auf die jungen Fashion-Victims

Burda-Zeitschrift Young bringt 100-seitiges Modespecial / Imagekampagne startet parallel / Brand-Novela setzt neue Werbetrends

Mit einer deutlicheren Positionierung als Mode- und Trendmagazin will die Frauenzeitschrift "Young" bei Lesern und Anzeigenkunden Boden gutmachen. Nachdem Chefredakteur Uli Weissbrod die Anzahl der eigenproduzierten Modestrecken im Heft seit seinem Start

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 010

Aktuell

Die Macht der Emotionen

Psychologie-Frauenmagazin des Hamburger Verlags Gruner + Jahr erscheint im Februar kommenden Jahres

Seit vielen Monaten wird um das Psychologiemagazin gerätselt, das die Frauenmagazin-Expertin Bettina Wündrich seit Jahresanfang für Gruner + Jahr entwickelt, jetzt sickern erste Details durch. Nach Horizont-Informationen wird das Magazin am 17. Februar 2

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 042

Medien und Media

Tradition sucht die Moderne

Planer kritisieren Austauschbarkeit der Konzepte der 14-täglichen Klassiker / "Myself" erhöht den Konkurrenzdruck

Da hilft auch das fleißige Relaunchen nichts - der Condé-Nast Newcomer "Myself" setzt den Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften zusätzlich unter Druck. ",Myself, ist vor allem eine Gefahr für Titel wie ,Woman, und ,Freundin,, aber auch ,Brigitte,. ,

[8210 Zeichen] Tooltip
Freundin gewinnt - Entwicklung der Aboauflage 14-täglicher Frauentitel auf Basis der Heftauflagen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

Medien und Media

Burdas Freundin hübscht sich auf

Die zweiwöchentliche Frauenzeitschrift will die Themen Medizin und Ernährung stärken / Neuer Heftteil Leichter Leben gibt Haushaltstipps

Da sag noch einer, bei den etablierten Frauentiteln ist wenig los. Knapp 18 Monate nach dem letzten Relaunch präsentiert sich "Freundin" schon wieder in neuer Aufmachung. Im Juli hat Ulrike Zeitlinger, vormals Chefredakteurin von "Cosmopolitan", das Rude

[4729 Zeichen] Tooltip
Freundin verteidigt Platz 2 - Entwicklung der Verkaufsauflagen der 14-täglichen Frauenzeitschriften - Verkauf gesamt
€ 5,75

 
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