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Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 18

Industrie

Rebelicious greift Konzerne an

Hersteller von Kinderprodukten geht ins Risiko – Provozierende Werbung schießt gegen Kellogg und Nestlé

Berlin. Mit der Marke Rebelicious will Gründer Alexander Neumann in der Kategorie Cerealien ein Umdenken bewirken. Dazu macht der Unternehmer ein ungewöhnliches Angebot.

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 17

Industrie

Müslihersteller geben sich gesund

Kölln und Kellogg packen Gemüse in die Müslischale – Konzerne reduzieren Zuckergehalt weiter

Frankfurt. Im Zeichen anhaltender Zuckerdebatten wollen Müsli- und Cerealienhersteller mit gesünderen Produkten punkten. Doch die Mehrheit der Konsumenten greift bis heute zu gebackenen Varianten oder Schokomüslis.

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Müslimarkt nach Sorten
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Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 14

Industrie

PepsiCo justiert Nährwertziele

Purchase. Der Lebensmittelkonzern PepsiCo hat neue Ziele zur Reduzierung von Zucker, Salz und gesättigten Fettsäuren in seinen Produkten bis 2025 formuliert. Wie der Konzern mitteilt, sollen dann mindestens Zweidrittel des Getränkeportfolios 100 Cal

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 39,40

Marketing

Amazon sondiert Lieferanten

Private-Label-Industrie zeigt neue Produkte und Vermarktungsprogramme – Verkostung und Beratung auf der PLMA

Amsterdam. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Produktneuheiten – die Handelsmarkenshow PLMA präsentierte sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche von ihrer besten Seite. Für Gesprächsstoff sorgte unter anderem der Messebesuch von Amazon USA. Vertreter des Online-Riesen suchten Kontakte zu Eigenmarkenherstellern und führten Sondierungsgespräche.

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 38

Journal Sortimente Babyprodukte

Kleine große Zielgruppe

Kinderprodukte liefern dem deutschen Handel dynamische Wachstums- raten. In der Babypflege setzen Hersteller auf sensitive Produkte. Iris Tietze

Die Großen unter den Kleinen kommen ganz groß raus: In das Babypflegeregal räumt der deutsche Handel immer mehr Produkte für ältere Kinder. Marken- und Eigenmarkenprodukte in knalligen Farben mit phantasievollen Namen wie Saubär Malseife oder Seemons

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 12

Industrie

Mars Food reduziert Salz und Zucker

Verden. Der US-Konzern Mars verpflichtet sich, den Salzgehalt in Produkten der Lebensmittelsparte mit Marken wie Uncle Ben’s und Mirácoli weltweit bis 2021 um durchschnittlich 20 Prozent zu senken. Wie das Unternehmen mitteilt, soll bis 2018 der Zusa

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Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 52

Messe ISM

Individualität ist Trumpf

Personalisierung und spezielle Rezepturen werden wichtiger

Köln. Wenn sich die diesjährigen Trends der ISM zusammenfassen lassen, dann sicherlich unter dem Oberbegriff Individualität. Ob Produkte für besondere Ernährungsbedürfnisse oder personalisierte Produkte: Angebote werden kleinteiliger und spezieller.

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

Industrie

Nestlé flirtet weiter mit Aldi

Schokoladensparte wächst stärker als der Markt – Neue Außendienststruktur

Frankfurt. Die Schokoladensparte von Nestlé will 2016 mit dem Fokus auf wenige Marken erneut stärker wachsen als der Markt. Auch eine Liaison mit Aldi ist möglich.

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

Industrie

Neue Kapselwelle rollt an

Teehersteller wollen auf dem Erfolg von Nespresso aufsatteln – Teekanne greift in Deutschland an, Unilever in Frankreich

Frankfurt. Teehersteller blicken durstig auf das Geschäft mit dem Heißgetränk in Kapseln. Auch wenn der Markt heute noch klein ist, bringen sich immer mehr Unternehmen in Stellung.

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 14

Industrie

Mondelez bestreitet Verkaufsabsichten

Deerfield. Der Süßwaren- und Philadelphia-Hersteller Mondelez International hat aktuell keine Pläne, die jüngst abgespaltene Frischkäse-Sparte zu verkaufen. Europa-Chef Hubert Weber sagte der Nachrichtenagentur Reuters: „Natürlich analysieren wir lau

[1095 Zeichen] € 5,75

 
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