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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

[21451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 71

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

„Hohe Investitionen in Sport und Casual“

Herr van Bommel, wie haben Sie die Saison gemanaget? Pepijn van Bommel: Wir waren so aktiv wie möglich, um in engem Austausch mit dem Markt und all unseren Retail-Partnern zu sein. Besonders wichtig war und ist unsere große Sneaker-Kollektion. De

[1677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 71

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

„Nur neue Schuhe können punkten“

Herr Schmitz, wie lautet Ihre Saison-Bilanz? Frank Schmitz: Wir können zufrieden sein. Disponierte Aufträge haben wir zu über 95% ausliefert. Nach dem Lockdown hatte der Verbraucher wieder Lust, Schuhe zu kaufen, auch in stationären Geschäften. Un

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 72,73

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Der Look macht’s

Auf das Styling kommt es an. Sandalen, Sneaker und Co punkten über den richtigen Mix im Outfit.

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 27

Business Produktentwicklung

„Abwägen des Bauchgefühls“

Bei Daniel Hechter sollen mehr Maschen-Styles, hybride Looks und entspannte Fits Freude an Mode vermitteln

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 50,51,52,53

Fashion Schuhe Herbst 2021

„Die ganze Altware können sie vergessen“

Innovation, zwingend – gerade jetzt, angesichts gekappter Budgets. Die Agenda ist anspruchsvoller und vielschichtiger denn je. So bringt sich die Industrie in Stellung.

Floris van Bommel, Floris van Bommel „Die Krise zu bewältigen, hat für jeden oberste Priorität. Denn es war und ist eine Krise. Die Wichtigkeit von Online wurde grundsätzlich sehr deutlich. Auch für Einzelhändler mit bis dato keinen oder nur gerin

[11691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 66

Fashion Schuhe Herbst 2021

Hiking und Homeoffice

Boots, Baby. Bequem, bullig, mit starkem Profil. So entwickeln sich Boots und Stiefel zu Topsellern. Das Business wird immer facettenreicher, die Kollektionen vielseitiger. Hier sehen die Hersteller und Händler viel Potenzial. Längst haben sich d

[3828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 68

Fashion Schuhe Herbst 2021

Premium-Power

Der Sneaker gilt längst als Alleskönner. Ob dieser Schuh jetzt im Büro oder alternativ in der Freizeit getragen wird? „Die Kunden denken nicht mehr in diesen Schubladen“, sagt Karim Choukair, Geschäftsführer bei Melvin&Hamilton. Die neue Kollektion b

[4717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 71

Fashion Preview Herbst 2021

Neue Prioritäten bei S.Oliver

Perfekte Essentials, mehr Modekompetenz. Produktchefin Kristina Szasz setzt auf eine neue Balance.

Fashion First lautet die neue Devise aus dem Marketing- und Produktteam von S.Oliver. Das bedeutet nicht, dass die Brand aus Rottendorf zum Trendsetter avancieren wird, sagt Chief Product Officer Kristina Szasz im Gespräch mit der TW. Dennoch will si

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

 
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