Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 046

Report Premium-Zielgruppen

Angriff auf die Elite

Neue Hefte drängen in den lukrativen Premium-Zeitschriftenmarkt, digitale Kampagnen verändern alte Erlösmodelle. Die Etablierten geben sich dennoch unbesorgt: Qualität und Umsätze sind bestens.

Premium-Frauenzeitschriften sind im Leser- und im Anzeigenmarkt ausgesprochen erfolgreich. Erstaunlich, dass es so lange gedauert hat, bis die Großverlage versuchen, mit neuen Konzepten in dem einträglichen Markt Fuß zu fassen. Mit "Cover" hat Hubert Bu

[7296 Zeichen] Tooltip
Premium-Lektüre kommt bei Frauen gut an - Anzeigen- und Auflagenentwicklung monatlicher Titel im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Nachrichten

Sky: Einsteigerpaket wird um HD-Sender erweitert Ab 6. Oktober 2010 bekommen Kunden des Bezahl-TV-Anbieters Sky mehr für ihr Geld. Im Einsteigerpaket "Sky Welt" sind die vier HD-Sender Discovery Channel HD, National Geographic HD, History HD und Eurospo

[2824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Korb für Grey: Niels Alzen bleibt nun doch bei S & F Der Wechsel ist vom Tisch: Niels Alzen, Kreativgeschäftsführer von Scholz & Friends NRW, hält seinem aktuellen Arbeitgeber die Treue und sagt Grey ab. Die WPP-Tochter wollte den 35-Jährigen als CCO ho

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Springer weckt Heimatgefühle

Hörzu Heimat: Verlag launcht weitere Line Extension / Verkaufserwartungen liegen bei 150000 Heften Silja Elfers

Programmie-Chefredakteur Christian Hellmann hat ein gutes Gespür für erfolgreiche Magazinideen. "Hörzu Wissen" jedenfalls ist nach nicht mal einem Jahr profitabel. Einen ähnlichen Coup erhofft man sich bei Axel Springer nun von "Hörzu Heimat", an dessen

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 018

Kreation

Gott hat eine Facebook-Page

GQ: Unkonventionelle Rubriken, flexible Themenzuordnung und ein aufgeräumtes Layout sollen den Klassiker relevanter machen Silja Elfers

Männer interessieren sich nur für Erotik, Autos und Sport. Diese Legende verbreiteten jahrelang Männermagazine, die sich auf eben jene Themen kaprizieren. Doch plötzlich sind Kerle auch famose Köche ("Beef"), interessieren sich für Hollywood-Klatsch ("Ga

[5468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Welte besetzt Schlüsselposition

Hubert Burda Media: Publicis-Managerin Ute Poprawe wird Geschäftsführerin der neu zu gründenden Burda Creative Group Jürgen Scharrer und Silja Elfers

Philipp Welte, seit Anfang 2009 nach einem Gastspiel bei Axel Springer wieder in Lohn und Brot bei der Hubert Burda Media Group, geht verbal gern mal in die Vollen. Sein Gastbeitrag in Horizont im Mai dieses Jahres endet mit den funkelnden Worten: "It's

[7161 Zeichen] Tooltip
Zusammenspiel zwischen BCN und Burda Creative Group
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

Die Woche Medien

Schlechter Start für Chatter

Garantieauflage verfehlt - 200000 verkaufte Hefte der Erstausgabe

Die Garantieauflage verpasst Burdas People-Sprössling "Chatter" deutlich: Statt wie geplant 500000 - so die Garantie für die Werbekunden - verkauft sich die Erstausgabe laut Verlag nur rund 200000 Mal. Die Grosso-West-Zahl liegt bei 150000 verkauften Hef

[1462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 017

Praxis

Die Testphase überlebt

Zeitschriften: Zahl der Titelgründungen ist trotz schwierigem Umfeld erfreulich hoch - vier Strategien der Publikumsverlage Silja Elfers

Angesichts von Anzeigenkrise und Vertriebsproblemen in eine Schockstarre zu verfallen, wäre ein Leichtes gewesen. Aber die Verlage beweisen Kampfgeist: Insgesamt 515 neue Magazine brachten sie im Jahr 2009 heraus - ein nahezu unverändert hohes Niveau (20

[10007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Überzeugungsarbeit

"Chatter" muss die älteren Frauen gewinnen

Wer erfolgreich sein will, muss nicht unbedingt etwas völlig Neues erfinden. Es genügt bisweilen, Bekanntes günstiger herzustellen und zu einem guten Preis zu verkaufen. Die Vertriebserlöse von "Chatter" müssen demnach nicht so hoch sein, wie die der Peo

[1484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 021

Kreation

Auf den Spuren der Stars

Chatter: Nordpol begleitet Einführung des Burda-Titels mit TV-Spots im Paparazzi-Stil / Budget liegt bei 3,6 Millionen Euro Von Bärbel Unckrich

Diese Etatmeldung überrascht: Für die Einführungskampagne seines neuen People- und Style-Magazins "Chatter" hat sich Burda die Hamburger Kreativschmiede Nordpol ausgeguckt. Die Gründer Mathias Müller-Using und Lars Rühmann haben ihre berufliche Laufbahn

[7580 Zeichen] € 5,75

 
weiter