Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 36

Marktplatz Snacks & Convenience

Die Profiteure

Riegel mit gesunden oder nachhaltigen Inhaltsstoffen bedienen den wachsenden To-go-Trend. Das Potenzial der kleinen Quader ist noch lange nicht ausgeschöpft. Ulrike Vongehr

[6381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 14

Industrie

Nestlé-Neuheit exklusiv bei Rewe

Rosa Kitkat kommt nach Deutschland – Konzern investiert 40 Mio. Euro in Schokoladenwerk

Hamburg. Am 7. Mai bringt Nestlé Kitkat Ruby – eine Kitkat-Variante mit rosafarbener Schokolade – nach Deutschland. Dass als einziger Händler Rewe für den Marktstart ausgewählt wurde, stehe in keiner Verbindung mit dem schwelenden Konditionenzwist mit Edeka, sagten Nestlé-Vertreter.

[3289 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 03.02.2012 Seite 058

Food-Management

Wie das Schnitzel mit der Mode geht

Bei Modedesignern und Autobauern ist das Denken in Kollektionen und Modellen gang und gäbe. Saison, Geschmack und Zeitgeist ändern sich, die Hersteller gehen mit. Und die F&B-Profis, wie tunen sie ihre Produkte? Passen sie nur den Look an? Oder greift der trendbewusste Koch auch zu anderen Zutaten, anderen Zubereitungsarten? Was unterscheidet ein Wiener Schnitzel 2012 vom Vorläufermodell anno 2007? Fragen, die wir mit Hilfe von acht Rezepturentwicklern aus unterschiedlichen F&B-Disziplinen beantworten wollen.

[12999 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 20.10.2004 Seite 022

Marketing

fisch verLiebt

Am 4. Oktober startete die Nordsee, Europas größter Seafood-Gastronom, eine umfassende Refreshment-Offensive. Kompliment, was da alles in nur sechs Monaten Vorbereitungszeit auf die Schiene gesetzt wurde, um das Thema Seafood in Angebot, Kommunikation und Preis neu zu inszenieren. Parallel treiben die Bremerhavener die Expansion via Franchising voran: Dieser Tage öffnet der erste Store in Prag. www.nordsee.de.

[5046 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 05.10.2000 Seite 059

Management

Lust am Neubeginn & Schmerz des Loslassens

Menschen stehen vor diesem Problem, Gesellschaften und politische Systeme müssen es ebenfalls lösen. Ja, die ganze Natur gehorcht diesem ewigen Gesetz des Lebens, sich immer und immer wieder verjüngen zu müssen. Für Unternehmen stellt es die größte Herausforderung überhaupt dar: stets auf der Höhe des Zeitgeistes zu bleiben. So komplex die Aufgabe, die sämtliche Bereiche des unternehmerischen Handelns und Fühlens umfasst, so prominent die Beispiele, in denen ein Management just an dieser Hürde gescheitert ist. Welche Bremsklötze liegen im Weg? Und wie lassen sie sich beiseite räumen? Das versuchen wir im folgenden Beitrag gemeinsam mit Gastro-Managern zu analysieren.

[15526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 001

Handel Service

Durchbruch für PET-Einweg

Discount-Konzerne planen Vorstoß bei alkoholfreien Getränken - PET-Marktanteil steigt rasant

Frankfurt, 7. September. Der Siegeszug von PET-Gebinden scheint unaufhaltsam. Jetzt setzen auch die großen Discounter Aldi und Lidl auf die innovativen Kunststoff-Flaschen. Im Einwegsektor hat Glas offenbar bald ausgedient. Lidl ersetzt im Discount-Bere

[3933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

Reise und Outdoor

Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

[8831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 046

Journal Report Bier

Leichtes für junge Bierfans

Innovationskraft des Gebindes entdeckt / Von Ulrike Vongehr

Versuchten die deutschen Brauer in der jüngeren Vergangenheit vor allem durch Geschmacksideen und Gattungsinnovationen abtrünnige Biertrinker neu für den Gerstensaft zu begeistern, haben die Marketingstrategen jetzt die Innovationskraft des Gebindes entdeckt. Beflügelt von den Erfolgen ihrer Tochterunternehmen mit PET in den Bereichen Mineralwasser und Limonade springen die Brau-Konzerne nun auch in ihrem Stammgeschäft auf den Kunststoffzug auf.

[7643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 052

Industrie

Pretty Woman

Ein Besuch im Beauty-Salon bringt die Glückshormone zum Tanzen: Wellness at it's best.

[6889 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 044

Service Marketing

Gleichgewicht gerät aus der Balance

Mergers&Acquisitions können die Markenarchitektur untergraben - Von Ulrike Vongehr

Genf/Hamburg, 2. März. Die wachsende Zahl von Beteiligungen, Firmenzusammenschlüssen und Akquisitionen stellt die Marketingverantwortlichen in der Markenführung vor neue Herausforderungen. Wie man trotz höherer Komplexität das Markenkapital bewahrt und di

[6948 Zeichen] € 5,75

 
weiter