Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble setzt auf Nutrition

p.s. Frankfurt, 14. Oktober. Der US-Konzern Procter & Gamble Corp., Cincinnati/Ohio, beginnt in den Philippinen mit der Einführung des Orangenpulver-Konzentrat "NutriDelight". Dabei handelt es sich um ein mit einer speziellen Vitamin A/Eisen/Jod-Mischung

[1289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 047

Fashion

Palmers

Mit Wasser gepusht

"Waterbra" heißt eine BH-Neuentwicklung des österreichischen Wäschespezialisten Palmers. Sie kommt mit der Herbst/Winterkollektion auf den Markt. Das Besondere am Waterbra sind integrierte, mit einem Öl-Wasser-Gemisch gefüllte Einlagen, die sich der Körpe

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 026

Industrie

Ganz neue Töne bei Henninger Bräu

Eigentümer planen radikale Restrukturierung - Heidelberger Schloßquell wird zugekauft

p.s. Frankfurt, 7. Oktober. Die Henninger Bräu AG soll komplett umkrempelt werden. Zum Jahresende übernimmt Henninger 100 Prozent der Heidelberger Schloßquell. Dies kündigt RMN-Aufsichtsratsvorsitzender Klaus-Dieter Laidig an. Einschnitte stehen bevor.

[4576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 017

Industrie

Johnson & Johnson ordnet neu

Sechs von elf Produktionsstandorten werden in Europa geschlossen

p.s. Frankfurt, 16. September. Der US-Konzern Johnson & Johnson ordnet die Consumersparte neu. In Europa werden sechs von elf Werken geschlossen, davon zwei in Deutschland. Im Oktober wird der Konzern das Werk Kiel schliessen. Ende 2000 gehen dann am Tr

[1567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 014

Industrie

Neustrukturierung läuft nach Plan

Organisation 2005 greift bei Procter & Gamble in Deutschland - Erste Umzüge nach Genf

p.s. Frankfurt, 26. August. Die neue Konzernstruktur Organisation 2005 des US-amerikanischen Konsumgüteranbieters Procter & Gamble greift jetzt in Deutschland. In der kommenden Woche ziehen die ersten Marketingspezialisten nach Genf. Im Zuge der Formier

[3804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 001

Industrie

Ferrero geht in Offensive

Nach Innovationspause hohe Investition für zwei Neuheiten

p.s. Frankfurt, 26. August. Nach herben Umsatzverlusten im vergangenen Jahr geht der Süßwarenproduzent Ferrero jetzt wieder mit Innovationen in die Offensive. Dazu wird hoch am Standort Stadtallendorf investiert. Das italienische Familienunternehmen, da

[1148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 018

Industrie

Damenduft hilft Mäurer + Wirtz

Konzentration auf drei Kernmarken - Ausbau des Auslandsgeschäfts wird vorangetrieben

p.s. Frankfurt, 10. Juni. Der Duftanbieter Mäurer + Wirtz konnte den Umsatz 1998 vor allem durch einen deutlichen Zuwachs bei den Damenparfums steigern. Insgesamt kletterten die Erlöse des zur Dalli-Gruppe gehörenden und in Stolberg bei Aachen ansässige

[3713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Holsten sieht Wende bei Stammarke

Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

[4128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 046

Journal Fachthema Putz - und Reinigungsmittel

Innovationen sorgen für Schwung

Deutliche Marktbelebung - Neue Marken und Konzepte auf dem Vormarsch

Im Markt für Putz- und Reinigungsmittel geben viele Hersteller derzeit Vollgas. Mit zum Teil enormen werblichen Anstrengungen und einer Fülle von Innovationen kämpft die Konkurrenten um Marktanteile. Nicht ohne Grund: Im Vergleich etwa zum riesigen Waschm

[8496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 014

Industrie

Hassia & Luisen behauptet sich

Absatzwachstum 1999 angestrebt - Bizzl und Rapps im Fokus

p.s. Bad Vilbel, 18. März. Der Hassia-Unternehmensgruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr zwar etwa 2 Prozent ihres Absatzes eingebüßt. Der Umsatz lag allerdings auf dem Vorjahresniveau. Insgesamt verkaufte die Gruppe im vergangenen Jahr 479 Mio. l Get

[2957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter