Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schultheiss Pilsener sucht die jüngeren Verbraucher

BERLIN Die Berliner Schultheiss-Brauerei will mit einem zeitgemäßeren Outfit jüngere Zielgruppen ansprechen. Sie präsentiert ihre Marke Schultheiss Pilsener mit neuem Etikett und Gebinde. "Nachdem wir schon mit unseren Spezialitäten wie Lager Schwarz und

[1081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Marketingpreis Ost für die Florena Cosmetic GmbH

LEIPZIG Als diesjährigen Preisträger der Marketing-Auszeichnung Ostdeutschland hat der Deutsche Marketingverband, Düsseldorf, die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim/Sachsen, ausgewählt. Ausgezeichnet wird damit eine Erfolgsstory, die mit der Privatisierung i

[762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 046

Medien Nachrichten

Neues Outfit für die ZDF-Nachrichtenformate

ZDF will Nachrichtenkompetenz klarer visualisieren / Bündelung der Formate zu einer Marke

MAINZ Ab 15. August präsentiert das ZDF seine Nachrichtenformate im neuen einheitlichen Erscheinungsbild. Die einzelnen Formate sollen stärker als bisher als zusammengehörige Nachrichtenfamilie des ZDF erkennbar sein. "Mit dem Redesign soll die Nachrich

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 064

Personality Management + Karriere

Diplom für Innovatoren und Querdenker im Angebot

BAD HARZBURG Führungs- und -nachwuchskräfte können sich jetzt zu Managern für Kreativität und Innovation fortbilden. Sechs mehrtägige berufsbegleitende Seminar-"Expeditionen" führen zu dem neuen Diplom des Managers of Business Innovation (MBI), das voraus

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 019

Unternehmen

Zanders führt neues Papierkonzept Medley ein

Innovation soll eine Kombination von unterschiedlich beschaffenem weißen Papier ermöglichen

BERLIN Mit einer Produktinnovation kommt die Zanders Feinpapiere AG, Bergisch Gladbach, auf den Markt. Zusammen mit der Papier Union entwickelte das Unternehmen ein Papierkonzept namens "Zanders Medley". Da bisher die Kombination von weißem Papier unter

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 032

Unternehmen

Kathi steht für Ursprünglichkeit

Hersteller von Backmischungen will Bekanntheit steigern

Halle/Saale Die Kathi Rainer Thiele GmbH ist mit einem neuen kommunikativen Auftritt gestartet. Der Hersteller von Backmischungen will die Bekanntheit der Marke Kathi steigern. Zwar ist man als Marktführer schon in den neuen Bundesländern sehr erfolgrei

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 020

Unternehmen

Ostdeutsche Produkte brauchen mehr Werbung

Positive Resonanz auf Messe für ostdeutsche Produkte/Stärkere Unterstützung für Marken

DÜSSELDORF Die Einkaufsmesse für Konsumgüter aus den neuen Bundesländern in Düsseldorf hat vielen Firmen neue Impulse gebracht. Auch die bekannteren Markenartikler nutzten die Messe, um ihr Standbein im westdeutschen Markt auszubauen. "Uns hat die Messe

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 043

Design

Fashion für Arbeitskluft

Die Fehlmann-Gruppe setzt mit ihrer Berufskleidung auf Dienstleistung und bietet Corporate Fashion

Als das traditionelle Schweizer Unternehmen Fehlmann AG, Schöftland, nach einer richtigen Positionierung im schwierig gewordenen Textilmarkt suchte, entschied man sich dafür, Design gezielt als Instrument zur Förderung des Unternehmenserfolgs einzusetzen.

[3122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 043

Design

Mehr Ästhetik fürs Büro

Röder will Marktvorsprung durch Design

Beschworen wird Design als wichtiger Faktor immer wieder, wenn es darum geht, sich auf den Märkten abzuheben. Allzu ausgiebig genutzt wird es jedoch noch nicht. Eine Firma, die sich gerade bewußt für diesen Weg entschlossen hat, ist die Büromöbel-Marke Rö

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Köstritzer geht national ins TV

Schwarzbier setzt 1997 im Sponsoring verstärkt auf Radsport

KÖSTRITZ Die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH & Co. aus Thüringen startet jetzt erstmals mit bundesweiter TV-Werbung. Unter dem Markenslogan "Das Schwarze mit der blonden Seele" soll die Bekanntheit von Köstritzer Schwarzbier in allen Bundesländern e

[965 Zeichen] € 5,75

 
weiter