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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 50

Fashion Topseller Menswear

„Woll-Looks sind die Cash Cow“

Die Hosen-Macher über den Saisonstart, Schnelldreher und Highlights für den Winter

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 98

Fashion Hosen Frühjahr 2019

Mission Funktion

Viele Hosen können mehr als nur anziehen. Doch was, das sollte verdeutlicht werden.

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 77

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Lässige Chinos

„Leinen setzt ein Fashion-Statement“

Marco Lanowy, Alberto-Geschäftsführer, über Dad Pants und Streifen

Herr Lanowy, wie verlief das abgelaufene Frühjahr? Februar und März waren insgesamt schwierig. Mit einer Ausnahme: Unsere leichte Ceramica-Ware war schon im Februar ausverkauft. Zu den Top-Themen zählten über die ganze Saison betrachtet vor allem

[1434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 63

Fashion Männermode Herbst 2017

„Zum Beispiel Galonstreifen“

Stretch reloaded. Jetzt auch auf Flats und dekorierten Styles.

Sven Leue, Brax „Das Thema Hi-Flex – den Namen für die hochelastischen Styles haben wir uns schützen lassen – ist für uns ein wichtiges und wachsendes Segment, mit dem sich bereits Preislagen über 100 Euro knacken lassen. Wir spielen dieses Warenth

[1889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 175

Fashion Menswear Herbst 2015

GEDRUCKT ODER GEWASCHEN?

Auf die Oberfläche kommt es an. Wer sind die neuen Stückzahlbringer? Drucke, Strukturen oder Garment-dyes?

Nicholas De Roy, Pierre Cardin: „Wir setzen bei Non-Denims stark auf neue Micro-Strukturen in neuen, eher dunklen Farben, teils auch als Überfärber. Sie haben den Vorteil, dass sie über ein belebtes Oberflächenbild Frische auf die Flächen bringen und dab

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 175

Fashion Menswear Herbst 2015

GEDRUCKT ODER GEWASCHEN?

Auf die Oberfläche kommt es an. Wer sind die neuen Stückzahlbringer? Drucke, Strukturen oder Garment-dyes?

Nicholas De Roy, Pierre Cardin: „Wir setzen bei Non-Denims stark auf neue Micro-Strukturen in neuen, eher dunklen Farben, teils auch als Überfärber. Sie haben den Vorteil, dass sie über ein belebtes Oberflächenbild Frische auf die Flächen bringen und

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 107

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

MIT STRETCH UND STRUKTUR

Denim hat die Hosen fest im Griff. Indigo-Einflüsse prägen auch Flachgewebe. Neu hinzu kommen Performance- und Struktur-Fabrics.

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 107

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

MIT STRETCH UND STRUKTUR

Denim hat die Hosen fest im Griff. Indigo-Einflüsse prägen auch Flachgewebe. Neu hinzu kommen Performance- und Struktur-Fabrics.

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 096

Fashion Männermode Herbst 2014

Blautour

Denim dominiert. Die blauen Hosen werden als wetterunabhängige Powerseller inszeniert. Kernige Details und authentische Effekte lösen die Farbwelle vergangener Saisons ab und pushen eine neue Maskulinität.

„RAW. RECYCLED. REPAIRED.“ MICHAEL SEITER, STRELLSON, ÜBER DEN EINFLUSS VON INDIGO Herr Seiter, welche Denim-Trends bewerten Sie stark? Michael Seiter: Generell geht es um einen sehr maskulinen Look. Die Hosen-Silhouette ist schlank aber nicht e

[3319 Zeichen] € 5,75

 
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