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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Sonnen Bassermann renoviert die Marke

H. J. Heinz überarbeitet die komplette Produktrange von Sonnen Bassermann / Zweistelliger Millionenetat für TV-Werbung / Relaunch von Heinz-Ketchup

DÜSSELDORF Der Nahrungsmittelhersteller H. J. Heinz hat die im Januar dieses Jahres von Birkel gekaufte Suppenmarke Sonnen Bassermann komplett überarbeitet und startet einen massive Werbekampagne. Ziel ist es, die Marktanteilsverluste im Segment zu stoppe

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

Interactive

Quadratischer Wettbewerb für alle Kreativen

Ritter Sport relauncht Internet-Auftritt und präsentiert zum Auftakt originelle Online-Aktion

FRANKFURT Parallel zum Relaunch der Website ritter-sport.de startet der Schokoladespezialist einen aufwendigen Wettbewerb für Agenturen und Kreative im Internet: die Ritter Sport E-Cards Competition. Es gibt nur ein paar Vorgaben: Die eingereichten E-Ca

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chio bekommt ein neues Dachmarkenkonzept

KÖLN Convent Knabber-Gebäck stellt das neue Dachmarkenkonzept für Chio in den Vordergrund der Vermarktung. Ab Juli kommen zunächst die Chips mit optimierten Verpackungen, Rezepturen und neuem Farbcode auf den Markt. Key Visual ist ein blitzförmiges Tor. E

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

UDV mistet Markenportfolio aus

Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

Taste etabliert Leadmarke der Frischli Milchwerke

Neu-IsenburgDie Agentur Taste, Neu-Isenburg, hat sich im Pitch den Etat der Frischli Milchwerke GmbH mit Hauptsitz in Rehburg-Loccum geholt. Das Leadprodukt des Unternehmens, die Quark-Dessertspeise "Leckermäulchen", wird derzeit nur in den neuen Bundeslä

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

Unternehmen

DeBeukelaer sagt Hello mit Cookies und Brownies

KEMPEN Die Hello Cookies und Hello Brownies von De Beukelaer präsentieren sich in diesem Frühjahr mit neuer Verpackung im Handel. Zeitgleich mit dem Packungsrelaunch veranstaltet das Unternehmen eine Promotion, die den Markennamen Hello beim Wort nimmt. A

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

So fade wie abgestandenes Bier

Einem biertrinkenden Hessen, der am liebsten friesisch-norddeutsche Pilsvarianten bevorzugt, muß man werblich schon einiges bieten, um ihn eines Besseren zu belehren. Die Kampagne für das ostdeutsche Regionalbier Sternquell Pils tut dies definitiv nicht.

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 029

Unternehmen

Premium Lager von Henninger

FRANKFURT Vor dem ersten Spiel der Frankfurt Galaxy im Frankfurter Waldstadion am 17. April bringt der Hauptsponsor des Teams Henninger-Bräu ein Bier mit dem Namen "Henninger Premium Lager" auf den Markt. Als Zielgruppe für das neue Bier in der trendig ge

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 026

Unternehmen

Tucher Pilsner mit neuem Auftritt auf dem Vormarsch

NÜRNBERG Die Tucher Bräu geht mit einer komplett überarbeiteten Produktausstattung und einer groß angelegten Mediaoffensive an den Point of Sale. Konsequent umgesetzt auf den Gesamtmarken-Neuauftritt der Tucher Bräu, wurde jetzt auch die Markenfamilie Tuc

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vita-Cola profiliert sich auf dem ostdeutschen Markt

HAMBURG Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen hat für ihre Marke Vita- Cola einen neuen Werbeauftritt gestartet (Agentur: Blöck Nagel Classic Communication, Hamburg). Vita-Cola soll ein eigenständiges Markenprofilerhalten, nachdem bisher nur der rational

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