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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 66

Fashion Menswear Destroyed Denim

Denim

Vintage-Winter

Authentisch, detailverliebt, robust: Das sind die Top-Trends der Denim-Macher.

Heritage. Baldessarini pusht mehr Authentizität bei den Denim-Waschungen. Ein Schwerpunkt liegt auf offenen Konstruktionen, die die Slubs betonen. Zudem wird es wieder einen Selvedge Denim in der Kollektion geben, der sich durch Stretch und authentis

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 49

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Wir sind kein Spielfilm auf Arte“

Eric Sperber, Geschäftsführer Baldessarini, über seine Pläne mit der Premium-Brand

Seit einem halben Jahr steht er nun an der Baldessarini-Spitze. Eric Sperber hat mit seinem Team in Herford bereits ein frisch renoviertes Gebäude bezogen. Schwarzer Boden, USM-Sideboards, weitläufige Räume, übergroße Bilder – ganz Premium eben. Von

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 60,61,62,63

Fashion Stoffe Herren Saison Frühjahr 2019

Fein, Flexibel, Funktional

Materialien, die was können. Mehr Technik, mehr Ausdruck, mehr Storytelling.

[5983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 52

Fashion Premium Tailoring Herbst 2018

„STRUKTUREN WIE AUS DER VOGELPERSPEKTIVE“

Lasse Holger Mitterhusen, Creative Director, Baldessarini

Herr Mitterhusen, welche Aspekte sind für die Menswear unerlässlich? Ob formell oder casual – jedes Kleidungsstück muss einen Wohlfühlcharakter haben. Leicht, soft, unkompliziert, so mögen es die Männer. Und für den kommenden Herbst haben wir noc

[1636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 89

Fashion Männermode Herbst 2017

Ob lang, ob kurz – Hauptsache sportiv

Casual-Mäntel werden als strategisch wichtige Must-haves für den Start in die Saison forciert.

Der Mantel mobilisiert. So hoffen es zumindest viele aus der Branche mit Blick auf den kommenden Herbst. Die abgelaufene Verkaufssaison war schwierig für die Outerwear – die Verunsicherung im Handel ist groß. Was wird wichtig neben dem omnipräsenten

[4393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 70

Fashion Menswear Herbst 2016

„Die stoffliche Vielfalt voll ausspielen“

Das Sakko prägt die Key-Looks. Was wird dazu kombiniert? Die Designer über ihre Outfit-Favoriten.

Lasse Holger Mitterhusen, Baldessarini „Ein Parade aus blauen Blazern wird es nicht mehr geben. Neben Blau gewinnen jetzt auch mehr Grau- und Brauntöne an Fahrt. Uninahe Strukturen sind inspiriert von den Minimals der Siebzigerjahre. Davon profiti

[2892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 78,79,80,81,82,83,84,86

Fashion Frühjahr 2015 Menswear

Auftakt zur Order.

Vor den Messen gehen die Menswear-Entscheider in die Analyse und blicken nach vorn. Sortimente werden überdacht, Inszenierungen geplant, Abteilungen völlig neu segmentiert oder nach und nach weiterentwickelt. Das sagen die Einkäufer und Kreativen zu den Tendenzen, Stylings und Highlights für spannende Sortimente zum Frühjahr 2016.

[21516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 129

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

„Britisches Updressing“

Lasse Holger Mitterhusen, neuer Creative Director bei Baldessarini, zum Herbst 2015.

Herr Mitterhusen, was sind Ihre Pläne für Baldessarini? Bei Anzug und Hose haben wir eine hervorragende Positionierung und erzielen einen Großteil unserer Umsätze. Hier machen wir einen guten Job, den wir konsequent fortsetzen wollen. Wo sehen Sie

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 129

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

„Britisches Updressing“

Lasse Holger Mitterhusen, neuer Creative Director bei Baldessarini, zum Herbst 2015.

Herr Mitterhusen, was sind Ihre Pläne für Baldessarini? Bei Anzug und Hose haben wir eine hervorragende Positionierung und erzielen einen Großteil unserer Umsätze. Hier machen wir einen guten Job, den wir konsequent fortsetzen wollen. Wo sehen

[1750 Zeichen] € 5,75

 
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