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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 98,99

Fashion Contemporary Herbst 2017

Cool Vibe

Sweat. Hoodie. Track-Pant. Streetwear und Sport sind der coole Gegenpart. Sie geben den Takt vor für die lässige, rockige Attitüde, die bei aller Opulenz nie fehlen darf.

[7279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 118

Fashion Contemporary Men Frühjahr 2017

„T-Shirts mit Hot Dog-Prints“

Marco Falcioni, Senior Head of Design, Boss Orange

Herr Falcioni, auf was setzen Sie zum kommenden Frühjahr? Wir haben uns lange damit beschäftigt, welche Kunden wir mit der neuen Kollektion ansprechen wollen und was sie inspirieren könnte. Dabei sind wir auf den Gypset gekommen. Einer Mischung au

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 80

Fashion Urban Men 2016

„Strick boomt“

Bernd Keller, Brand & Creative Director Sportswear, Boss Orange

Herr Keller, in welchem Segment sehen Sie Potenzial? Styles aus Wirk und Strick erfahren einen regelrechten Boom. Sweat ist angesagt. Allover und im Detail. Als Jacke, Oberteil und Hose. Wichtig sind hier Aspekte wie ein weicher Griff und Details,

[1525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 212

Fashion Menswear Herbst 2015

Rockstyle trifft Tailoring

Drei Fragen an Bernd Keller, Brand Director Boss Orange

Herr Keller, wie lief der Herbst 2014? Saisonübergreifende Produkte haben sich sehr gut verkauft. Leicht wattierte Jacken, kurze Lederblousons sowie Outerwear-Hybride aus Nylon und Strick. Sweatshirts boomen. Welcher Look ist für den kommenden Herb

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 212

Fashion Menswear Herbst 2015

Rockstyle trifft Tailoring

Drei Fragen an Bernd Keller, Brand Director Boss Orange

Herr Keller, wie lief der Herbst 2014? Saisonübergreifende Produkte haben sich sehr gut verkauft. Leicht wattierte Jacken, kurze Lederblousons sowie Outerwear-Hybride aus Nylon und Strick. Sweatshirts boomen. Welcher Look ist für den kommenden

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110 bis 111

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Tagträumer

Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prints r

[5877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110,111

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Tagträumer

Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prin

[5877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 024

Business

Hugo Boss will mehr mit Accessoires

Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum des K

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 24

Business

Hugo Boss will mehr mit Accessoires

Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum d

[4279 Zeichen] € 5,75

 
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