Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Viele Hosen werden überwintern. Das beeinflusst Kollektionsinhalte. Die Macher zwischen dem Ruf nach Sicherheit und dem Verlangen nach Attraktion.
Herr Leue, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der vergangenen Saison? Sven Leue: Sowohl das Hosen- als auch das Jeans-Business performen weiterhin sehr stark. Inzwischen hat auch der Anteil unserer nachhaltigen Denim-Kollektion Blue Planet deutlic
Brax: „Die Kunden wollen Strukturen, besondere Kragen und viel Farbe“, sagt Lutz Schira, Knitwear-Chef bei Brax. Topseller-Potenzial hätten Farben wie Safran, Orange und Curry. In puncto Optik glaubt er zudem an Zopf-, Waffel sowie Perlfang-Strukture
Brax: Die Casualbrand konzentriert sich auf Lightweight- und Transseasonal-Modelle. Jacken-Produktmanager Sven Leue pusht Stepper (VK ab 169 Euro) und Westen (VK ab 99 Euro) in vielen Farben, im Wool Look, mit Digital-Prints und Checks. Als kernige V
Macher und Meinungen. So tickt der Markt. Top-Entscheider über ihre Strategien.
Die Hosen-Macher über den Saisonstart, Schnelldreher und Highlights für den Winter
Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e
Was haben die Spezialisten noch in petto – zunächst für modische Kundinnen? Und später für bedarfsorientiert Kaufende?
Viele Hosen können mehr als nur anziehen. Doch was, das sollte verdeutlicht werden.