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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 24,25

Fashion Preview Frühjahr 2021

Neue Strategien

Pre oder keine Pre? Was wünschen die Frauen? Wie wird 2021? Die Herangehensweise der Anbieter ist diesmal höchst heterogen.

Sabine Heitzer, Cambio Plötzlich war alles klar. Basics modernisieren. Mittelmodische Produkte richtig gut interpretieren. Auf diese Säulen konzentrieren wir uns -- und setzen obendrauf unwiderstehlich gute High Fashion-Teile. Im Umfang haben wir

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 32,33

Fashion Fokus Hosenmarkt

Eine neue Art von Kreativität

Viele Hosen werden überwintern. Das beeinflusst Kollektionsinhalte. Die Macher zwischen dem Ruf nach Sicherheit und dem Verlangen nach Attraktion.

[5579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 86

Fashion Hosen Frühjahr 2019

„Die Weiten springen jetzt an“

Seit Saisons wird der Silhouettenwandel kontrovers diskutiert. Jetzt öffnet sich der Markt.

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 116

Fashion Hosen Frühjahr 2018

Klare Botschaften

Premium-Anbieter sprechen eine sichere Sprache. Auch in puncto Trend.

Schick „Es kann wieder etwas schicker sein, heißt es im Premium-Markt. Man will auch mal wieder eine richtige Hose. Statt Boho-Blumen gibt es jetzt Micro-Dessins, Streifen und kleine Muster auf Jerseys – sehr gepflegt. Auch der Galon wird jetzt e

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 116

Fashion Hosen Herbst 2017

Best of 2016 – Best for 2017

STARKE THEMEN, jetzt im Verkauf. Und wie sie die Anbieter weiterentwickeln zur NEUEN SAISON.

Christine Brunnengräber, Cambio 2016 - Patches, Strass und Krampen auf authentischen Denim-Waschungen. Pailletten-Schmuck, rockig oder feminin. 360 Grad-Denims in Blue und Black Black. Samt in dunklen, satten Farben auf femininen Formen. 2017 -

[3408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 95

Fashion Hosen Herbst 2016

„Wir konzentrieren uns“

Die Hose gibt den Look vor. Auf welche Themen, welche Formen Premium-Anbieter setzen.

Catrin Schanz, Seductive: „Die Frauen mögen es easy“ Was funktioniert im Handel? Culottes sind erfolgreicher als erwartet, Flares hingegen etwas schwächer. Doch daneben funktionieren lässigere Formen – etwas weiter, aber nicht zu sehr – mittler

[2696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 106

Fashion Hosen Herbst 2016

Fokus Cord: Mal dicke Rippe wagen?

Heißes Eisen, aber auch heißer Trend. Wie die Kreativen mit Cord und Samt umgehen.

Sabine Heitzer, Cambio: „Velvet und Cord? Wichtig, wichtig! Wir arbeiten mit Lightweights. So ein Babycord-Superstretch in tollen Farben oder ein Velvet, aus dem man rockige Röhren und auch Klares machen kann. Dazu haben wir einen Velours-Jersey, gec

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 110

Fashion Hosen Herbst 2016

„360° pusht Denim weiter“

Jeans, starke Basis. Doch die Stoff-Konkurrenz ist groß. Lässt sich Denim noch ausbauen? Und wie?

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 64

Fashion Hosen Frühjahr 2016

„Die kleine Flared wird gut“

Sabine Heitzer, Cambio, über neue Formen, Neopren und etwas Neon

Welche der neuen Silhouetten haben aus Ihrer Sicht, Frau Heitzer, echte Chancen? Die lässige Karotte. Dann etwas legerere gerade Hosen. Und die kleine Flared, die, glaube ich, wird gut! Wie erneuert sich die schlanke Hose? Nun, über Taschenl

[1771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 092 bis 098

Top Fashion Premium

Neues Futter für die Flächen

Hemdblusen, Volumenmäntel und weite Hosenformen. Klare Silhouetten und reiche Details. Layering und Laissez faire-Attitüde: Das wird wichtig im Herbst.

Boss Woman „Es geht darum, Anleihen aus der HAKA für die DOB neu zu interpretieren: Hahnentrittmuster, Manschettenknöpfe, das weiße Hemd…“, formuliert Artistic Director Jason Wu den Weg von Boss Woman. So wird die weiße Hemdbluse zur verkürzten Anzugh

[10110 Zeichen] € 5,75

 
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