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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 72,73

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Der Look macht’s

Auf das Styling kommt es an. Sandalen, Sneaker und Co punkten über den richtigen Mix im Outfit.

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 66

Fashion Schuhe Herbst 2021

Hiking und Homeoffice

Boots, Baby. Bequem, bullig, mit starkem Profil. So entwickeln sich Boots und Stiefel zu Topsellern. Das Business wird immer facettenreicher, die Kollektionen vielseitiger. Hier sehen die Hersteller und Händler viel Potenzial. Längst haben sich d

[3828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 52

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Utility

„Statements fürs Volumen-Business“

Marco End, Menswear-Chef Camel active, über Flächenkonzepte, Overshirts und NOS

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 66

Fashion Menswear Destroyed Denim

Denim

Vintage-Winter

Authentisch, detailverliebt, robust: Das sind die Top-Trends der Denim-Macher.

Heritage. Baldessarini pusht mehr Authentizität bei den Denim-Waschungen. Ein Schwerpunkt liegt auf offenen Konstruktionen, die die Slubs betonen. Zudem wird es wieder einen Selvedge Denim in der Kollektion geben, der sich durch Stretch und authentis

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 75

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

Camel actives neue Lifestyle-Ambitionen

Neue Macher, neuer Markenauftritt. Zum Relaunch von Camel active hat sich die Bültel-Gruppe als neuer Masterlizenzinhaber intensiv mit der Marken-DNA und ikonischen Key-Produkten auseinandergesetzt. Aus der Brand, die in der Menswear vor allem mit Ho

[1441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 25

Business Marken-Strategie

Das Debüt: die Womenswear

Mit Outerwear etabliert, bringt Camel active erstmals komplette Looks für Frauen.

Ohne Rüschen, ohne Blingbling – und doch feminin!“ Das ist die Idee, unter der Agnes Bella als Head of Division Apparel Woman und Angela Hoyer, Head of Design, an die Konzeption der Womenswear von Camel active herangetreten sind. Sie wollen Outfits s

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 5

Diese Woche

Camel Active baut Kollektion aus

Mit Jacken und Mänteln hat Camel active vor sieben Jahren den Einstieg in die Womenswear genommen und sich in dem anspruchsvollen Marktsegment etabliert. Jetzt startet die Brand mit einer kompletten Outfit-Kollektion für Frauen. Der offizielle Starts

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 132

Fashion Outdoor Frühjahr 2019

Eine Schippe drauflegen

Agnes Bella, Camel active, über Wender, Memory Shape und neue Parkas.

Welche Learnings ziehen Sie aus der abgelaufenen Saison? Agnes Bella: Wir steuern Frühjahrsware später ein. Februar-Termine werden wichtiger als der Januar. Zudem arbeiten wir Programme intensiver aus, stärken Neuheiten und liefern mehr Varianz in L

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 92

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sommershirts

Hawaii-Hype und Lässige Leinen-Looks

Vier Hemden-Macher über moderne Freizeithemden, Retro-Impulse und neue Kurzarm-Styles

Rebuar Gafur, Camel active Kragenlose Shirt-Styles und Leinen-Qualitäten prägen die Hemdenkollektion zum kommenden Frühjahr. Dezente, natürliche 3D-Checks stehen in puncto Leinen-Shirts Worker- und Western-Details sowie Degradées gegenüber. Neu si

[2300 Zeichen] € 5,75

 
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