Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 063

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis Ende Aug

[8818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 63

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis End

[8818 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Natur und Heimat in der Flasche

Getränkehersteller setzen auf Regionalität / Gesundheit, Bio und Nachhaltigkeit spielen eine immer wichtigere Rolle / Mehr Service fürs Gastgewerbe

Hamburg. Regionalität ist Gästen auch beim Trinken wichtig. Immer mehr Getränkehersteller und Händler setzen deshalb auf die Authentizität heimatlicher Erzeugnisse. Das fällt den Mineralbrunnen besonders leicht. "Unser Produkt ist von Natur aus einzigart

[5831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

Krombacher macht Druck

Weißbier und Wasser-Variationen dominieren Internorga

Der Einstieg von Krombacher ins Weizensegment war eines der zentralen Themen auf der Leitmesse Internorga in Hamburg. Der Pilsbrauer wird sein Weißbier im Mai lancieren, mit einer Kampagne von Wensauer & Partner, Ludwigsburg. Parallel stellt Krombacher d

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt König-Pilsener nutzt Mechanik von 10 Jahre alten Spots / Veränderte Positionierung bei Markenwerten

Erst die Arbeit, dann der Pils-Spaß

Duisburg / König-Pilsener kehrt zurück zu den Wurzeln. "Heute ein König" lautet der altbewährte Slogan der aktuellen Kampagne, die seit Montag dieser Woche on Air ist. Vor allem die Mechanik erinnert an alte Zeiten: Nach getaner Arbeit - diesmal der Zusam

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 046

Journal Report Bier

Leichtes für junge Bierfans

Innovationskraft des Gebindes entdeckt / Von Ulrike Vongehr

Versuchten die deutschen Brauer in der jüngeren Vergangenheit vor allem durch Geschmacksideen und Gattungsinnovationen abtrünnige Biertrinker neu für den Gerstensaft zu begeistern, haben die Marketingstrategen jetzt die Innovationskraft des Gebindes entdeckt. Beflügelt von den Erfolgen ihrer Tochterunternehmen mit PET in den Bereichen Mineralwasser und Limonade springen die Brau-Konzerne nun auch in ihrem Stammgeschäft auf den Kunststoffzug auf.

[7643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 017

Industrie

Holsten mit PET-Flasche

Nationaler Distributionsaufbau beginnt im Juli

k.d. Frankfurt, 23. März. Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, verkauft von Juli dieses Jahres an ihre nationale Hauptmarke Holsten Pilsener auch in einer wiederverschließbaren 0,5 l PET-Flasche. Laut Günter Ellenberg, Vorstand Vertrieb und Marketing, verf

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 070

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Convenience/Getränke

Weitere Promotions am POS

Brauerei Lübz: Print-Kampagne begleitet den Relaunch

js. Lübz, 2. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH in Lübz beabsichtigt ihre Aktivitäten im Handel in den kommenden Monaten weiter auszubauen. In Verbindung mit dem Relaunch der Lübzer Marken sind ab April in über 300 Outlets verkaufsfördernde Pro

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Holsten sieht Wende bei Stammarke

Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

[4128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 019

Unternehmen Handel

Spar bietet Discountern Paroli

Relaunch der drei Eigenmarken / Sortimentsoffensive soll Kunden binden / Kommunikation fokussiert den Preis

HAMBURG Die Deutsche Spar will ihr dreistufiges Eigenmarken-System schärfer profilieren. Während das massiv erweiterte Sortiment der "Sparsamen" mit neuem Auftritt unverblümt gegen die Discounter in die Offensive geht, sollen gleichzeitig am oberen Ende d

[5656 Zeichen] € 5,75

 
weiter