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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 90,91

Fashion Urbanwear

Denim

Es geht weiter. Die Männer finden langsam Gefallen an Hosen im Loose-Fit. Stretch bleibt trotzdem ein Muss.

Janine Chilton-Faust, Global VP of Men‘s Design bei Levi Strauss & Co: „Die Saison von Levi’s steht unter dem Motto ‚Good Nature‘. Das bringt Streetwear-Trends in einer eher neutralen Farbpalette, die Evolution des Dadleisure-Stils, den Wandel pla

[5593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Retail-Strategien

Gut aufgestellt für den Herbst?

Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 162

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Destroyed – ja oder nein?

Laura Rosati, Review: „Bei den Mädels beruhigt sich heavy destroyed etwas, die Waschungen werden eher wieder ruhiger.“ Thorsten Leske, Dodenhof, Posthausen: „Heavy destroyed ist bei den Mädels extrem rückläufig. Bei uns wird es körniger, ruh

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 170,171

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Von Popfarben und Naturtönen

Carl Malmgren und Richard Hutchinson, Cheap Monday, über Denim-Waschungen, Kiew und Sportswear Cheap Monday scheint untrennbar mit der Skinny verbunden. Ist es immer noch die stärkste Silhouette? Carl Malmgren: Skinny bzw. Ultra-Skinny sind def

[4332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 62,63,64,66,67

Fashion Preview Frühjahr 2018

Jeans in Arbeit

Von der Wäscherei auf die Straße. Ein Blick hinter die Kulissen. Außerdem: Ein Ausblick auf die Denim-Trends der anstehenden Orderrunde.

[8405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 82,83

Fashion Streetwear Herbst 2017

Von Detroit bis Argentinien

Die Inspirationen sind vielfältig, die Themen klar, die Looks mutiger. Die Qualitäten reichen von Neopren bis Nicki, von Sweat bis Lurex.

[6105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 50,51,52,53

Fashion Herbst 2017

Denim auf allen Ebenen

Soft, elastisch und multifunktional. Hightech hält Einzug in Jeansstoff-Kollektionen.

Stretch ist schon lange nicht mehr aus Denim wegzudenken. Zum Herbst holt er im wahrsten Sinne des Wortes erneut zum Rundumschlag aus. Bi-Stretch oder 360-Grad-Stretch-Qualitäten, bei denen die elastischen Fasern sowohl in der Kette als auch im Schus

[10432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 24

Business

Benefits aus Brande

Das Bestseller-Label Jack&Jones drückt aufs Expansionstempo. Flexibel gestaltete Stores und Personal mit hoher Produktkompetenz sollen das Wachstum beflügeln.

Blankziehen für Gratis-Jeans und -T-Shirt. Zum Opening des jüngsten Stores von Jack&Jones konnten sich die ersten 100 Kunden, die nur mit Unterhose bekleidet erschienen, ein Umsonst-Outfit sichern. Vielen jungen Männern war es das augenscheinlich wer

[6822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 075

Fashion Urban Herbst 2015

„Wir müssen schneller Sein“

Peter Dahl, Sales Manager des Bestseller-Labels Jack&Jones, über Geschwindigkeit und die richtige Jacke.

Herr Dahl, wie ist die Saison gelaufen? Dahl: Es war sicherlich nicht die einfachste, aber wir sind zufrieden und wir sehen die positiven Dinge der Saison. Man muss den Kunden an die Hand nehmen, schneller werden. Das wird immer wichtiger. Ist Jack

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 75

Fashion Urban Herbst 2015

„Wir müssen schneller Sein“

Peter Dahl, Sales Manager des Bestseller-Labels Jack&Jones, über Geschwindigkeit und die richtige Jacke.

Herr Dahl, wie ist die Saison gelaufen? Dahl: Es war sicherlich nicht die einfachste, aber wir sind zufrieden und wir sehen die positiven Dinge der Saison. Man muss den Kunden an die Hand nehmen, schneller werden. Das wird immer wichtiger. Ist

[1606 Zeichen] € 5,75

 
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