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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 60

Fashion Premium Frühjahr 2019

René Lezard will zurück zu starken Werten

Unter der Ägide der neuen CEO Isabella Hierl will das Premium-Label den Markenkern stärken und die Werte der Marke in Kollektionsinhalten sowie Kommunikation wieder klar in den Fokus rücken. „Wir stehen für eine angezogene Lässigkeit, gepaart mit hoh

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 48,49,50,51

Fashion Premium Herbst 2018

Die Konzepte

René Lezard Konzentriert, komprimiert, modernisiert – so lässt sich die neue Handschrift des Schwarzacher Labels René Lezard auf den Punkt bringen. Unter der Leitung von Designchefin Hedwig Bouley wurden die drei Lieferprogramme auf je rund 60 Tei

[6784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 130

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

Bold Blazer

Im Contemporary-Markt ist er wieder modischer Treiber. Steht der Blazer auch im Premiumsegment vor einem Comeback? Und was macht ihn modern? Das sagen die Macher:

[2634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 54,55

Fashion Womenswear Herbst 2017

Gucci vs. Athleisure

Rüschen, Volants, üppige Jacquards auf der einen, Hightech und sportive Streifen auf der anderen Seite. Wie viel Opulenz vertragen Kollektionen? Wie viel Sport?

[3937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 64,65,66,67

Fashion Garne Frühjahr 2017

Garne: Alles glänzt

Mehr Emotion. Ohne Effektgarne geht bei Knitwear nichts zum Frühjahr 2017. Glamourös, metallisch schimmernd, zottelig. Hauptsache, Bewegung. Ein Rundgang mit Kreativen über die Pitti Filati.

[9019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 80

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Volumina, wunderbar

Die Stoffe sind der Star. Nicht nur die Klassik punktet mit dicken, aber leichten Qualitäten.

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 58

Fashion Preview Premium DOB Herbst 2016

Selbstverständlich: Lezards neue Linie

René Lezard-Designerin Nora Peters über die neue Richtung der Kollektion

Frau Peters, Sie verantworten als neue Design-Chefin die künftige Handschrift von René Lezard. Was sind die wichtigsten Neuerungen? Eine Kollektion lebt meiner Meinung nach von präzisen Schnitten, worauf ich sehr großen Wert lege. Wir haben auch v

[2176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 092 bis 098

Top Fashion Premium

Neues Futter für die Flächen

Hemdblusen, Volumenmäntel und weite Hosenformen. Klare Silhouetten und reiche Details. Layering und Laissez faire-Attitüde: Das wird wichtig im Herbst.

Boss Woman „Es geht darum, Anleihen aus der HAKA für die DOB neu zu interpretieren: Hahnentrittmuster, Manschettenknöpfe, das weiße Hemd…“, formuliert Artistic Director Jason Wu den Weg von Boss Woman. So wird die weiße Hemdbluse zur verkürzten Anzugh

[10110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 92,94,96,98

Top Fashion Premium

Neues Futter für die Flächen

Hemdblusen, Volumenmäntel und weite Hosenformen. Klare Silhouetten und reiche Details. Layering und Laissez faire-Attitüde: Das wird wichtig im Herbst.

Boss Woman „Es geht darum, Anleihen aus der HAKA für die DOB neu zu interpretieren: Hahnentrittmuster, Manschettenknöpfe, das weiße Hemd…“, formuliert Artistic Director Jason Wu den Weg von Boss Woman. So wird die weiße Hemdbluse zur verkürzten An

[10110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 131

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

„Verkaufsargumente bieten“

Uwe Hessel, Design-Chef bei René Lezard

Herr Hessel, welche Einflüsse prägen die Kollektion zum Herbst 2015? Es gibt wesentlich mehr Input aus dem sportiven Bereich. Hybride Produkte spielen hier eine große Rolle. Funktionalität mischt sich mit Eleganz. Davon profitieren insbesondere Anzug

[1529 Zeichen] € 5,75

 
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