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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 72,73

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Der Look macht’s

Auf das Styling kommt es an. Sandalen, Sneaker und Co punkten über den richtigen Mix im Outfit.

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 76

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

Top-Thema Übergang

Leichte Überflieger

Neue Treiber für das Wachstumsfeld Transseasonal. Es wird in viel Farbe, Funktion und Fashion investiert.

Brax: Die Casualbrand konzentriert sich auf Lightweight- und Transseasonal-Modelle. Jacken-Produktmanager Sven Leue pusht Stepper (VK ab 169 Euro) und Westen (VK ab 99 Euro) in vielen Farben, im Wool Look, mit Digital-Prints und Checks. Als kernige V

[2757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 23

Kidswear Herbst 2019

BABY

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Mode für Teens zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege.

Marc O’Polo Junior. Camp David Next generation. George Gina&Lucy girls. Lizenzlinien waren in den vergangenen Jahren fester Teil der Wachstumsstrategie der Sanetta Gruppe, Meßstetten. Nach zuletzt schwächeren Orderrunden zeichnete sich offenkundig ab

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 71

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

„Wir nutzen den Schwung fürs Sakko“

Die Produkt-Chefs über Verkaufsargumente, die auch vom Anzug kommen

Knut Horsch, Carl Gross „Das Sakko kommt über Strick-Bilder, über Bouclés und frische Summer Tweeds, die Leichtigkeit und Wertigkeit perfekt verbinden. Die runde, softe, eingeschobene Schulter gehört zu dieser smarten Stilistik sowieso mit dazu. E

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 49

Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

„Parka zum Anzug“

Die Kreativen zu den Key-Looks des Herbstes

Sven Brüggemann, Roy Robson: „Wir führen Casual- und Formalwear noch stärker zusammen. Anzug-Themen werden zu Total-Look-Ideen. Ganz besonders in der Klassik ist es wichtig, über die Outfits Modernität zu spielen. Das zieht sich dann einheitlich durc

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 83

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Alleskönner mit Premium-Qualität“

Thomas Beller, Sportswear-Designer Strellson, über Kapseln und Puffer-Styles

Herr Beller, die Swiss-Cross Kapsel soll der Vorreiter einer neuen Art von Sportswear bei Strellson sein, was ist damit gemeint? Wir wollen mit der Sportswear einfach authentischer werden. Eine neue Balance für unsere Jacken finden. Modelle zwischen

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 111

Fashion Taschen Frühjahr 2018

Ein Universum

Lizenznehmer par excellence. Müller&Meirer hat sein Portfolio deutlich erweitert. Zehn Namen unter einem Dach. Ein Überblick.

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 109

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

„Aus Jacke wird Kissen“

Thomas Beller, Sportswear-Chef von Strellson, über polierte Zipper, Laminate, Satins

Herr Beller, was gibt es außer Leichtdaune und Stepp? Wir spüren eine große Nachfrage nach neuen Styles, um das große Segment Leichtdaune und Stepper zu ergänzen. Potenzial sehen wir bei leichten Kurzmänteln, Fieldjackets und Blousons. Wie we

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

Fashion Menswear Frühjahr 2018

„Pre-Spring legt deutlich zu“

Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

[4785 Zeichen] € 5,75

 
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