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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 46,47

Fashion TW-Research

Selbstverständlich casual?

Alle Welt tickt sportiv. Viele Schuhanbieter haben sich daher schon vor vielen Saisons auf den Weg raus aus der Galanterie-Nische gemacht. Doch was braucht es alles, damit Casualisierung gelingt?

[5467 Zeichen] Tooltip
Im Alltag am liebsten Sneaker
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 46

Fashion TW-Studie

Alles im Fluss

Noch softere Qualitäten, noch dunkleres Schwarz, noch mehr Star-Appeal: Die Denim-Weber ziehen auch für Herbst/Winter 2021/2022 alle Register.

[5083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 20,21

Business Digital Fashion Summit

Mal schnell den gelben Jogi-Pulli produzieren

Der Kunde im Fokus. Was wie eine Selbstverständlichkeit klingt, wird die komplette Supply Chain umkrempeln. Digitaltechnik soll es ermöglichen.

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 58,59

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

Was hat Priorität?

HIER HABEN ANBIETER DAS WORT: Was treibt sie um, welche Schritte sollen in die Zukunft führen? WARENSTEUERUNG Jörg Labatz, Cartoon „Derzeit steht die Optimierung der Warensteuerung bei uns absolut im Fokus. Ziel ist es, kundenindividuell die

[3787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 30,31

Business TW-Forum 2018

Roland Auschel

„Digitalisierung ist Chance, nicht Gefahr“

Mit keinem Thema beschäftigt sich die Adidas-Führung so intensiv. Der Vertriebsvorstand ist sicher, durch digitale Tools die Wünsche der Kunden schneller und treffsicherer zu erfüllen.

[4869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 34,35

Business TW-Forum 2018

Spencer Fung

„Experimentieren Sie, machen Sie Fehler.“

Der CEO von Li&Fung will die Supply Chain der Zukunft kreieren. Bausteine dafür sind Geschwindigkeit, Innovation, Digitalisierung – und der Abschied von altem Denken.

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 70,71

Fashion TW-Studie Bodywear

Anforderungsprofil: Paßform hat Priorität

Unfasten yourself – mit Sloggi Zero Feel gelang der jungen Wäschemarke aus dem Triumph-Konzern in diesem Frühjahr ein besonderer Coup. „Innerhalb von zwei Wochen waren die Bralettes, Shirt-Tops und Höschen in vielen Geschäften ausverkauft“, sagt nich

[3639 Zeichen] Tooltip
Was die befragten Händler in Bezug auf die Zusammenarbeit mit den Wäschelieferanten wünschen*
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 42

Persönlichkeit

Zum Beispiel:

Adidas überstrahlt alle

Spiel, Satz und Sieg. Der Sportartikelhersteller Adidas räumt in drei von vier Kategorien ab.

[3157 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Adidas
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 50,51,52,53

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

„Unsere Vielfalt ist einzigartig“

Samuel Fernström, Managing Director von &Other Stories,über die Verschmelzung von Paris, Stockholm und Los Angeles, über inspirierende Kunden und stringente Botschaften

[9934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 58,59

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

„Frauen sind nicht so treu“

Karl-Oskar Olsen, Kreativchef und Mitbegründer des dänischen Contemporary-Labels Wood Wood, über Streetwear, Skater und harte Konkurrenz

[7336 Zeichen] € 5,75

 
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