Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 1

AsienSeite 1

Bahlsen ändert den Markenauftritt

Bahlsen bringt ein neues Verpackungsdesign auf den Markt. Seit dem Relaunch 2021 kämpft der Süßwarenhersteller mit Rückgängen. Nun soll die erneute Repositionierung der Marke zum Befreiungsschlag werden – und Bahlsen wieder auf Kurs bringen.

[2762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Wir gehen sehr dicht ran“

Bahlsen-Chef Alexander Kühnen über die Nähe zum Konsumenten, den Auftritt der Marke und die Frage, was ökonomisch nachhaltig ist.

Herr Kühnen, seit Anfang des Jahres sollen Sie als CEO Bahlsen wieder auf Kurs bringen – für manche der derzeit anspruchsvollste Job in der deutschen Ernährungsindustrie. Sehen Sie das auch so? Das kann ich nicht beurteilen. Aber in der Tat ist di

[12486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 1

Seite 1

Bahlsen kämpft mit Rückgängen

Mit einem neuen Verpackungsdesign wollte Bahlsen das Geschäft beflügeln. Doch die Kunden greifen immer weniger zu: Im wachsenden Süßgebäckmarkt verliert der Kekshersteller Anteile. Nun soll der neue CEO Alexander Kühnen das Ruder herumreißen.

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 50

Marktplatz Süßwaren

Gesunde Balance finden

Süßwaren stehen für Genuss, und dabei machen Verbraucher ungern Abstriche. Doch auch vor dieser Kategorie machen die Erwartungen nach gesunden Alternativen nicht halt. Weniger Zucker steht im Fokus. Entsprechende Produkte überzeugen geschmacklich noch zu selten – ein Spagat für Hersteller und Konsumenten. Dieter Heimig und Iki Kühn

[7513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 38,40,44,45

Journal

Klare Linie

Die Markenartikel-Industrie kennt ihre Stärken, weiß aber, dass in einem anspruchsvollen Marktumfeld jeder Euro Umsatz hart verdient sein will. Die zentralen Optimierungsthemen sind von den Herstellern erkannt und spiegeln sich in Produkt- und Kommunikationsstrategie wider. Die LZ hat drei Fragen vorgegeben. Die Manager auf Industrieseite sagen, wie sie mit den aktuellen Herausforderungen umgehen.

[33536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 1

Seite 1

Bahlsen baut das Produktportfolio um

Hersteller will glutenfreies und veganes Gebäck anbieten – Einzelne bisherige Artikel verschwinden

Hannover. Bahlsen-Chef Phil Rumbol konkretisiert die strategische Neuausrichtung des Unternehmens. Im Gespräch mit der LZ kündigt er unter anderem an, das Produktportfolio zugunsten von glutenfreien und veganen Artikeln umzubauen.

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 2

Kommentar

Bahlsen braucht Innovationen

Hendrik Varnholt

Verena Bahlsen poliert ihren Kekskonzern auf: Die 28-jährige Gesellschafterin hat maßgeblich an einem Marketingauftritt mitgearbeitet, der Bahlsen prägen wird. Das Design, das künftig für die Kernmarke des Unternehmens steht, ist edel und anders. Es

[2244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 12

Industrie

Bahlsen baut um

CEO Phil Rumbol setzt auf glutenfreie und vegane Produkte – Verena Bahlsen trägt maßgeblich zu neuem Verpackungsdesign bei

Hannover. Bahlsen modernisiert sich. Der Gebäckhersteller ändert das Verpackungsdesign seiner Kernmarke drastisch. Das Unternehmen plant zudem, das Produktportfolio umzubauen: Manche bisherigen Artikel sollen zugunsten von glutenfreien und veganen Gebäckvarianten verschwinden.

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 1,3

Seite 1

Bahlsen dämpft die Erwartungen

Hannover. Der neue Bahlsen-Chef Phil Rumbol schraubt die Wachstumserwartungen des Keksherstellers zurück. Im LZ-Gespräch klärt er zudem über die Rolle von Verena Bahlsen auf. Die Urenkelin des Unternehmensgründers nimmt demnach zunehmend Einfluss. Aus einem von ihr gegründeten Restaurant entsteht eine zentrale Forschungsabteilung.

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 29,30,31

Journal

„Wir werden Trends bestimmen“

Phil Rumbol ist der erste Bahlsen-Chef, der kein Bahlsen ist. Im Gespräch mit der LZ verspricht er, den Keksmarkt zu verändern. Ansonsten gibt sich Rumbol bescheiden: Umsatzwachstum ist für ihn nicht alles.

[15660 Zeichen] € 5,75

 
weiter