Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

Marketing

EM-Promotions

Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

[6176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 40,41

Marketing

„Wir werden den Media-Druck verstärken“

Gerolsteiner-Marketingchef Marcus Macioszek über Innovationskompetenz, Anlass- und Saisonkonzept und die richtige Media-Strategie

Gerolstein. Wasser aus dem Hahn hier, Wassersprudler dort. Neue Vertriebskanäle wie Flaschenpost, Plastik-Bashing und Digitalisierung. Dazu ein breit gestreutes Wettbewerberfeld, das es an Aktivitäten und Werbemaßnahmen nicht fehlen lässt. Da muss sich Gerolsteiner, der Marktführer unter Marken-Mineralwässern, etwas einfallen lassen. Das Brunnenunternehmen aus der Vulkaneifel stellt die Einzigartigkeit, die hohe Mineralisierung und die Herkunft seines Naturprodukts mit ordentlichem Werbedruck heraus – und zieht auch sonst alle Register im Marketing.

[12078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 59

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Nachhaltiger trinken: Vor Inkarafttreten des EU-Verbots bestimmter Produkte aus Einweg-Plastik beginnt die in Nieder-Olm ansässige Eckes-Granini-Gruppe mit der Umstellung auf Trinkhalme aus Papier. Den Anfang machen im November und Januar die Märkte

[4734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 35

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Sommer-Aktivitäten: Der Mopro-Spezialist Alois Müller bringt für kurze Zeit die Sorte Froop Limitiert Cassis-Zitrone ins Kühlregal. Die Variante ersetzt das Produkt Froop Limitiert Brombeere-Holunderblüte. Darüber hinaus initiiert der Hersteller eine

[4889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 43

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Süßer Ostergruß: Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin und die DKM Darlehenskasse Münster, eine kirchliche Spezialbank, verschenken als „Dankeschön“ 100000 Tüten „Grün-Ohr Hasen“ an Mitarbeitende von Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen, Einrichtun

[5021 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 40,41,42

Beverage AfG

Gut für mich!

Alkoholfreie Getränke (AfG) im Außer-Haus-Markt sollten aus Gästesicht vor allem eines sein: „Gut für mich!“ Bio-Qualität, Zucker-Reduzierung und lokale Zutaten gelten als Muss.

[11148 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 80,81

Beverage

Hauptsache healthy

Frische Zutaten wie Basilikum und Ingwer bringen neue Impulse in den AfG-Markt. Auch Cold Brew Coffee ist nicht wegzudenken.

[5134 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 17

Lieferanten

Kompakt

Mehr Umsatz bei Gerolsteiner Gerolsteiner Brunnen setzte in den ersten sieben Monaten des Jahres die positive Geschäftsentwicklung fort. Der Gesamt-Nettowarenumsatz lag per Juli bei 160,9 Mio. Euro. Dies entspricht einer Steigerung von 7,5 Prozent

[1447 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 12,13

Plus Mineralwasser, Saft & Co.

Spritziges Vergnügen oder stiller Spaß?

Beim Mineralwasser schätzen die Gäste einen ausgewogenen Geschmack. Immer wichtiger wird die Rolle als Weinbegleiter.

Auch und gerade als Weinbegleiter hat sich Mineralwasser fest in der Gastronomie etabliert. Der bekannte Sommelier Oliver Müller beschreibt es so: „Wasser zum Wein ist ein absolutes Muss, um den Geschmack des Essens und des Weins immer wieder zu neut

[5156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 51

Journal

NACHGEFRAGT

Taugt nachhaltiges Engagement als Motor für Innovationen - egal, ob es um Produkte oder Prozesse geht? Manager aus der Branche berichten über ihre Erfahrungen und strategischen Ansätze.

ULRICH RUST, Geschäftsführer Technik & Logistik, Gerolsteiner Brunnen „Nachhaltigkeit verstehen wir als zentralen Baustein, um unser Qualitätsversprechen einzulösen. Als Mineralbrunnen sind wir besonders darauf angewiesen, unsere Quellen und natür

[3521 Zeichen] € 5,75

 
weiter