Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 32,33,34,35,36

Spezial Dienst- und Nutzfahrzeuge

Viele Stromer aus Fernost

Wer elektrisch fahren will, kommt um einen Blick auf chinesische Marken nicht mehr herum. Während viele europäische Hersteller langwierig entwickeln und testen, geht es im Reich der Mitte zu wie beim Brezelbacken auf dem Oktoberfest: Längst ist die Vielfalt der E-Modelle kaum mehr überschaubar. Ein Überblick von Michael Kirchberger.

[11352 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 03.11.2022 Seite 22,23,24,26,27

Spezial E-Dienst- und -Nutzfahrzeuge

Bye-bye, Benziner!

Bequem und repräsentativ – das geht auch mit elektrischen Dienstwagen, wie die Menge neuer Angebote zeigt.

Die Elektromobilität ist längst in den Fuhrparks der Gewerbetreibenden angekommen. Einer der Gründe dafür sind die Kosten. Zwar gibt es noch keine tieferen Erkenntnisse darüber, wie sich die Restwerte der batterieelektrischen Fahrzeuge entwickeln wer

[13343 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 03.11.2022 Seite 30,31,32,33,34,35

Spezial E-Dienst- und -Nutzfahrzeuge

Endlich elektrisch

Der Markt für leichte E-Nutzfahrzeuge wächst weiterhin sehr lebhaft, ist aber überschaubarer als früher.

Das Straßenbild wäre ohne sie ein anderes: Leichte Nutzfahrzeuge, von der Cargo-Version der Personenwagen bis hin zum voluminösen Transporter, sind aus der heutigen Welt des Handels nicht mehr wegzudenken. Die Corona-Pandemie hat das Einkaufsverhalte

[12716 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 58,59

Report Automarketing Marken

„Wir wollen Opel von allem unnötigen Ballast befreien“

Opel-CEO Uwe Hochgeschurtz über die Einführung des neuen Flaggschiffs, das Credo „Detox to the max“ und die Zukunft der Marke

Uwe Hochgeschurtz ist seit September 2021 CEO von Opel in Rüsselsheim. Im Exklusivinterview mit Horizont spricht er über die Elektifizierungs-Strategie des Konzerns und die Emotionalisierung der Marke. Außerdem verrät der Top-Manager, weshalb eine Kampagne wie „Umparken im Kopf“ heute nicht mehr zeitgemäß für Opel wäre und wohin die kreative Reise stattdessen gehen wird.

[15721 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 14.10.2021 Seite 22,23,24,26,27,28

Spezial Nutzfahrzeuge

Der Boom der Lieferwagen

Nutzfahrzeuge finden reißenden Absatz – und dies wird auch so bleiben. Wer einen neuen Transporter braucht, sollte sich früh umschauen. Ein Streifzug durch die Neuvorstellungen von Michael Kirchberger.

[11669 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 14.10.2021 Seite 36,37,38,39,40

Spezial Nutzfahrzeuge

Elektriker für die Flotte

E-Antriebe sind dank Förderprämie für die Anschaffung und attraktiver laufender Kosten reizvoll. Dennoch bergen die Transport-Stromer Risiken und Nebenwirkungen.

[9572 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2020 Seite 20,21,22,24,26

Spezial Nutzfahrzeuge

Mit dem Talent zum Alleskönner

Vielfalt prägt das Marktsegment der leichten Nutzfahrzeuge. Das gilt für Größe und Karosserieformen gleichermaßen. Zusammen mit dem enormen Angebot an Auf- und Ausbauten haben sie so das Zeug zu wahren Allroundern.

[12053 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2020 Seite 27,28,29

Spezial Nutzfahrzeuge

Mit Sicherheit mehr Komfort

Teilautonom im VW Caddy, digital vernetzt im Mercedes Sprinter – die Palette an elektronischen Assistenzsystemen in leichten Nutzfahrzeugen entspricht zunehmend dem neuesten Stand der Technik. Dabei richten die Autobauer vermehrt den Blick auf Anwendungen, die ganz spezifisch auf die Anforderungen des Alltags von Dienstleistern eingehen.

[8062 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 18

Re-Start Automarketing

Green Deal mobil

Opel: Die Rüsselsheimer setzen weiter auf Elektro und CO2-Reduktion – Klimaschutz bleibt oben auf der Agenda

Vermutungen, Opel werde krisenbedingt Hand an die Klimaschutzziele legen, wischt Harald Hamprecht sehr bestimmt zur Seite: „Wir halten trotz Corona an allen strategischen Projekten fest und natürlich setzen wir unsere Elektro-Offensive konsequent for

[5042 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 15

Hintergrund

Nicht reden, sondern machen

Opel: Der neue Deutschland-Chef Andreas Marx will die Marke mit der Green-Deal-Kampagne nachhaltig positionieren

Seit Februar steht Andreas Marx an der Spitze von Opel Deutschland. Der Diplom-Kaufmann kennt das Unternehmen aus dem Effeff – der trotz Rekordgewinn beim Absatz schwächelnden Marke muss er nun auf dem Heimatmarkt neuen Schwung verschaffen. In seinem ersten Interview erläutert Marx, warum Opel auf das Thema Nachhaltigkeit setzt und weshalb Jürgen Klopp das perfekte Testimonial ist.

[10339 Zeichen] € 5,75

 
weiter