Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 38,39

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Haferdrink zum Selbermachen

Statt einem trinkfertigen Getränk im Karton bieten Unternehmen die Milchalternative in Pulverform zum Anmischen und haben diverse Argumente parat. Andrea Adelhardt

[10046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 52

Schwerpunkt Verpackung

Kreative Outfits für den Wettstreit um die Shoppergunst

Neue Lösungen aus den Ideenküchen der FMCG- und Verpackungsindustrie setzten Produkte vielfältig in Szene – LZ zeigt Musterbeispiele aus einheimischen POS-Regalen

Frankfurt. Der jüngste auf Verpackungen fokussierte Streifzug der LZ blieb corona-bedingt auf den inländischen Handel begrenzt. Gleichwohl führt die akribische Regalschau erneut einen Reigen prägnanter, praktischer, nachhaltiger oder außergewöhnlicher Markenbotschafter vor Augen.

[6398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 39

Handelsmarken

Mit reichlich Gespür für Trendiges und Innovatives

Lebensmittelhändler zollen bestehenden sowie neuen Shopperwünschen mit einer Fülle von Eigenkreationen Tribut – LZ-Regalvisite bei Vollsortimentern und Discountern

Frankfurt. Trotz großer Herausforderungen in Corona-Zeiten haben die Händler ihre Eigenmarkenportfolios in jüngster Zeit kontinuierlich weiterentwickelt. Eine Vielzahl von Neuheiten zeigt, wie kreativ es in den Ideenküchen der Retailer zugeht.

[6225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 33

Marketing

Pizza zum Selbstbauen bei Penny

Rewe-Discounter offeriert Kunden aufeinander abgestimmte Komponenten

Köln. Der Discounter Penny bietet seinen Kunden unter seiner Eigenmarke „Penny Ready“ die Möglichkeit, zuhause eine Pizza nach persönlichen Vorlieben auf den Tisch zu bringen.

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 48

Schwerpunkt Handelsmarken

Einfallsreiches Spiel auf der Trend-Klaviatur

Vollsortimenter, Discounter und Drogeriemärkte erweitern ihre Eigenmarken-Ranges konsequent und kreativ – Fokus auf Convenience, Snacks und Bio

Frankfurt. Der Handel widmet der Entwicklung seiner Eigenmarken unvermindert viel Kreativität und Manpower. Grund genug, einmal mehr die Verkaufsregale zu inspizieren auf der Suche nach innovativen und überraschenden Neuzugängen in den Sortimenten.

[6624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 51

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Ökologisch: In den bundesweit rund 5800 Rewe- und Penny-Märkten finden Kunden ab sofort ausschließlich nachhaltig zertifizierten Orangensaft im Eigenmarkensortiment. Rewe Group hatte bereits 2018 das Ziel angestrebt, sämtliche gekühlte und ungekühlte

[5269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 55

Schwerpunkt Handelsmarken

Es blüht und gedeiht in den Eigengewächs-Häusern

Handel expandiert seine in Autonomie geführten Sortimente – Vordringen in neue Warenbereiche – Schlüsselsegment Convenience-Kühlung – Drogeriemärkte pushen Bio

Frankfurt. Tiefstpreise bei Markenartikeln mögen Handelsmarken vielleicht in der Wahrnehmung der Kunden etwas in den Hintergrund gedrängt haben. Der Handel hält die Schlagzahl in Sachen Eigenmarken jedoch unvermindert hoch. Eine Vielzahl interessanter Produkte hat in den vergangenen Monaten den Weg in die Regale gefunden.

[7001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 38

Marketing

Penny wirbt mit weniger Salz

Rewe-Discounter spielt das Thema bei seinen Eigenmarken stärker aus

Köln. Penny ist schon seit geraumer Zeit in Sachen Zuckerreduktion aktiv. Aktuell erweitert der Rewe-Discounter seine Bemühungen beim Thema „Salz“ noch einmal.

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 3

Seite 3

„Wir liefern uns kein Wettrennen mit der Politik“

Frankfurt. Der Zuckerkonsum der Deutschen steht in der Kritik. Der Lebensmittelhandel reagiert und senkt den Zuckergehalt seiner Eigenmarken. Jochen Baab, Bereichsvorstand Handel Deutschland und Geschäftsführer Rewe Group Buying (RGB), erklärt die Gründe.

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 21,22,23

Journal

Süße Umerziehung

Zucker steht in der Kritik. Politiker, Verbraucherschützer, Wissenschaftler: Alle haben den Stoff auf dem Kieker. Der Handel will den Schwarzen Peter loswerden und kappt den Zuckergehalt in seinen Eigenmarken. Ein Wettlauf um die ambitionierteste Strategie. Christiane Düthmann

[11125 Zeichen] Tooltip
FISKALISCHER FLICKENTEPPICH - In diesen europäischen Ländern gibt es eine Zuckersteuer, Jahr der Einführung
€ 5,75

 
weiter