Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 41

Schwerpunkt Handelsmarken

Tesco-Produkte mit weniger Zuckergehalt

Cheshunt. Der britische LEH-Marktführer Tesco hat den Herstellern seiner Handelsmarken Ziele zur Zuckerreduzierung in neuen Lebensmittel- und Getränkekategorien vorgegeben. Für Kinder-Softdrinks wurden die Rezepturen bereits verändert. Auch Kekse, Br

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 060 bis 061

Schwerpunkt Handelsmarken

Das Empire schlägt zurück

Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

[9774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 60,61

Schwerpunkt Handelsmarken

Das Empire schlägt zurück

Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

[9774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 010

Handel

Tesco sagt Zucker den Kampf an

Cheshunt. Der britische Handelskonzern Tesco hat eine Initiative für gesunde Ernährung angekündigt. Nach einem Bericht der Fachzeitschrift „The Grocer“ soll das Unternehmen die Anstrengungen der Markenartikelindustrie als nicht ausreichend bezeichnet hab

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 10

Handel

Tesco sagt Zucker den Kampf an

Cheshunt. Der britische Handelskonzern Tesco hat eine Initiative für gesunde Ernährung angekündigt. Nach einem Bericht der Fachzeitschrift „The Grocer“ soll das Unternehmen die Anstrengungen der Markenartikelindustrie als nicht ausreichend bezeichnet

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 45

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 045

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den POS

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 036

Journal

Gestörte Balance

Wie Wertschöpfung funktionieren kann, darüber gehen im Handel und in der Industrie die Meinungen im harten Wettbewerbsalltag öfters auseinander. In Groß- britannien hat Procter&Gamble-Landeschef Irwin Lee Händlern fehlendes Feingefühl bei innovativen Neueinführungen vorgeworfen. Mike Dawson

[5189 Zeichen] Tooltip
Gedrückter Preis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 36

Journal

Gestörte Balance

Wie Wertschöpfung funktionieren kann, darüber gehen im Handel und in der Industrie die Meinungen im harten Wettbewerbsalltag öfters auseinander. In Groß- britannien hat Procter&Gamble-Landeschef Irwin Lee Händlern fehlendes Feingefühl bei innovativen Neueinführungen vorgeworfen. Mike Dawson

[5188 Zeichen] Tooltip
Gedrückter Preis
€ 5,75

 
weiter