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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Taschen zum Selberbauen

Oona-Kunden können eigene Handtaschen entwerfen

Shopper, Business-Bag oder doch lieber Clutch? Zuerst wird die Form ausgewählt, dann Material und Farbe für Body, Henkel, Seitenteile, Klappen, Innentaschen und Beschläge. Auf der Website des jüngsten Berliner Online-Start-ups Oona können sich Kunden ihr

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Taschen zum Selberbauen

Oona-Kunden können eigene Handtaschen entwerfen

Shopper, Business-Bag oder doch lieber Clutch? Zuerst wird die Form ausgewählt, dann Material und Farbe für Body, Henkel, Seitenteile, Klappen, Innentaschen und Beschläge. Auf der Website des jüngsten Berliner Online-Start-ups Oona können sich Kunden

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Zalando baut Angebot für Männer aus

Nach dem Ausbau der Eigenmarke für Damen startet Zalando jetzt mit einer eigenen Linie für Männer und baut zudem das Online-Angebot für Herren deutlich aus. „Der Launch der Herrenlinie ist ein weiterer, wichtiger Schritt beim Ausbau der Zalando Collectio

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Zalando baut Angebot für Männer aus

Nach dem Ausbau der Eigenmarke für Damen startet Zalando jetzt mit einer eigenen Linie für Männer und baut zudem das Online-Angebot für Herren deutlich aus. „Der Launch der Herrenlinie ist ein weiterer, wichtiger Schritt beim Ausbau der Zalando Colle

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 028

Business Panorama Handel

H&M setzt auf neue Kollektionen und Gesichter

Filialist geht im Herbst in die Marketing-Offensive – Lana del Rey und Joel Kinnaman sind Testimonials

Neue Kollektionen, neue Testimonials, neue Kampagnen: H&M geht im Herbst in die Marketing-Offensive. Am 17. September wird während der Londoner Fashion Week erstmals die Kollektion von Stine Riis präsentiert, Gewinnerin des erstmals vergebenen H&M Design

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 28

Business Panorama Handel

H&M setzt auf neue Kollektionen und Gesichter

Filialist geht im Herbst in die Marketing-Offensive – Lana del Rey und Joel Kinnaman sind Testimonials

Neue Kollektionen, neue Testimonials, neue Kampagnen: H&M geht im Herbst in die Marketing-Offensive. Am 17. September wird während der Londoner Fashion Week erstmals die Kollektion von Stine Riis präsentiert, Gewinnerin des erstmals vergebenen H&M De

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 029

Business Panorama Handel

C&A feilt am europaweit einheitlichen Auftritt

Cindy Crawford soll dem Bekleidungsfilialisten ein neues Gesicht geben – und die Zielgruppe erweitern

Der Filialist C&A will seine Markenwahrnehmung europaweit ausbauen. Dazu holt das Unternehmen das international bekannte Ex-Top-Model Cindy Crawford als neues Kampagnen-Gesicht an Bord und bringt eine gleichnamige Kollektion in den Handel. Nach Kampagnen

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 29

Business Panorama Handel

C&A feilt am europaweit einheitlichen Auftritt

Cindy Crawford soll dem Bekleidungsfilialisten ein neues Gesicht geben – und die Zielgruppe erweitern

Der Filialist C&A will seine Markenwahrnehmung europaweit ausbauen. Dazu holt das Unternehmen das international bekannte Ex-Top-Model Cindy Crawford als neues Kampagnen-Gesicht an Bord und bringt eine gleichnamige Kollektion in den Handel. Nach Kampa

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

LTB beschäftigt sich mit Kids

Denim-Label lanciert erstmals Kindermode

Wir spielen mit dem Gedanken, einen kleinen eigenen Kids-Store zu eröffnen“, sagt Ralf Meier, Creative-Director bei LTB. Das türkische Denim-Label bringt erstmals eine Kindermode-Kollektion mit Jeans und Oberbekleidung für Vier- bis Zwölfjährige auf den

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

LTB beschäftigt sich mit Kids

Denim-Label lanciert erstmals Kindermode

Wir spielen mit dem Gedanken, einen kleinen eigenen Kids-Store zu eröffnen“, sagt Ralf Meier, Creative-Director bei LTB. Das türkische Denim-Label bringt erstmals eine Kindermode-Kollektion mit Jeans und Oberbekleidung für Vier- bis Zwölfjährige auf

[957 Zeichen] € 5,75

 
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