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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

Wolford stellt Bademode ein

Umsatz ging im Halbjahr nach unten – Verluste stiegen

Wolford stellt zum Frühjahr 2015 die Bademode ein. Hintergrund ist die geplante „strategische Refokussierung“, durch die der österreichische Strumpfkonzern wieder profitabel werden will. Soll sollen sich Sortimentsstruktur und Kollektionsaussage stärker

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 46

Business Unternehmen & Märkte

Wolford stellt Bademode ein

Umsatz ging im Halbjahr nach unten – Verluste stiegen

Wolford stellt zum Frühjahr 2015 die Bademode ein. Hintergrund ist die geplante „strategische Refokussierung“, durch die der österreichische Strumpfkonzern wieder profitabel werden will. Soll sollen sich Sortimentsstruktur und Kollektionsaussage stär

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

KOB soll Umsatz von Schöffel pushen

Schöffel startet zum Herbst/Winter 2014/15 mit Kindermode. Die Kollektion für 8- bis 14-Jährige besteht aus Outdoor- und Skibekleidung mit Hosen, Jacken, Midlayern und Accessoires. Eine Doppeljacke kostet im VK 169,95 Euro, eine Softshell-Jacke gibt es f

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

KOB soll Umsatz von Schöffel pushen

Schöffel startet zum Herbst/Winter 2014/15 mit Kindermode. Die Kollektion für 8- bis 14-Jährige besteht aus Outdoor- und Skibekleidung mit Hosen, Jacken, Midlayern und Accessoires. Eine Doppeljacke kostet im VK 169,95 Euro, eine Softshell-Jacke gibt

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Vom Sneaker bis zum Schnürer

Die erste Camp David-Herrenschuh-Kollektion umfasst 25 Modelle

Die Kollektion wird das Thema Herrenschuhe völlig neu interpretieren“, verspricht Marc Plückebaum, der für die Entwicklung der ersten Schuhkollektion der Clinton-Gruppe gemeinsam mit Dirk Pues die 2P Shoez GmbH gegründet hat. „Die Range ist in enger Anle

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Vom Sneaker bis zum Schnürer

Die erste Camp David-Herrenschuh-Kollektion umfasst 25 Modelle

Die Kollektion wird das Thema Herrenschuhe völlig neu interpretieren“, verspricht Marc Plückebaum, der für die Entwicklung der ersten Schuhkollektion der Clinton-Gruppe gemeinsam mit Dirk Pues die 2P Shoez GmbH gegründet hat. „Die Range ist in enger

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Sofortanbieter Carisma vergrößert das Angebot

Unternehmen aus Dreieich lanciert die Linien CRSM und Premium und baut Sortiment bei DOB und Strick aus

Innerhalb von zwei Jahren hat sich eine Menge getan bei Carisma. Die Kollektion des Sofort-Labels aus Dreieich, das Cem Corlu mit seiner Frau Sükran entwickelt hat, wurde stark ausgebaut. Inzwischen ist die Marke unterteilt in Carisma Premium und die jun

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Sofortanbieter Carisma vergrößert das Angebot

Unternehmen aus Dreieich lanciert die Linien CRSM und Premium und baut Sortiment bei DOB und Strick aus

Innerhalb von zwei Jahren hat sich eine Menge getan bei Carisma. Die Kollektion des Sofort-Labels aus Dreieich, das Cem Corlu mit seiner Frau Sükran entwickelt hat, wurde stark ausgebaut. Inzwischen ist die Marke unterteilt in Carisma Premium und die

[1355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Nike kann künftig ohne Wasser färben

Nike hat in Taiwan die erste Färberei in Betrieb genommen, die beim Färbeprozess ganz ohne Wasser arbeitet. Die neu entwickelte Technologie namens ColorDry, bei der Wasser durch recyclefähiges CO2 ersetzt wird, nutzt der taiwanesischen Produktionspartner

[499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Nike kann künftig ohne Wasser färben

Nike hat in Taiwan die erste Färberei in Betrieb genommen, die beim Färbeprozess ganz ohne Wasser arbeitet. Die neu entwickelte Technologie namens ColorDry, bei der Wasser durch recyclefähiges CO2 ersetzt wird, nutzt der taiwanesischen Produktionspar

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