Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Grosso-Streit: Bauer spricht von Erpressung / Verband kritisiert "provokative" Erklärungen Roland Pimpl

Grosso-Streit: Bauer spricht von Erpressung / Verband kritisiert "provokative" Erklärungen Roland Pimpl

Kein Frieden vor Weihnachten: Im Streit mit dem Grosso-Verband verschärft die Bauer Media Group den Ton. Man sei vom Verband "zweimal auf übelste Weise zu erpressen versucht worden", sagte Bauer-Geschäftsleiter Andreas Schoo vor Journalisten auf Fragen n

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Relaunch: Lokales ausgebaut / Internetinhalte für Abonnenten frei

Relaunch: Lokales ausgebaut / Internetinhalte für Abonnenten frei

Das Projekt Quadriga, an dem das "Darmstädter Echo" seit einigen Monaten arbeitet, nimmt Gestalt an. Ab 6. Dezember werden die sechs Ausgaben der Zeitung in einem modernen Layout erscheinen. "Wir bieten mehr Übersichtlichkeit", erklärt Chefredakteur Jör

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Katholische Kirche will Weltbild-Verlag loswerden Die katholische Kirche hat auf den Skandal um den Weltbild-Verlag reagiert: Die Gesellschafter des Verlags, zwölf katholische Diözesen, der Verband der Diözesen Deutschlands und die Soldatenseelsorge Ber

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Langer Weg zur Profitabilität

Sky steigert weiter Abonnentenzahlen / CEO Sullivan besteht nicht mehr auf Bundesliga-Exklusivität Juliane Paperlein

Wenn das Weihnachtsgeschäft gut läuft, könnte es vielleicht doch noch irgendwie klappen: Offiziell rechnet Sky Deutschland für das Gesamtjahr 2011 mit rund 300000 neuen Abonnenten. Die Analysten von Silvia Quandt Research halten trotz eines sonst eher ve

[4027 Zeichen] Tooltip
3 Millionen wieder in Sicht - Entwicklung Sky-Abonnentenzahl zum 30.9.2011
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Bertelsmann und Warner haben gute Chancen bei EMI Der Verkauf von EMI geht in die heiße Phase.  Laut "FAZ" können sich Len Blavatnik, der Eigentümer von Warner Music, und Bertelsmanns Musikrechte-Tochter BMG Rights Management gute Chancen ausrechnen. De

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Youtube macht TV Konkurrenz

Die Google-Tochter startet knapp 100 Onlinevideo-Kanäle

Das Videonetzwerk Youtube wird zu einem immer größeren Konkurrenten für die klassischen TV-Sender: Die Google-Tochter will knapp 100 Video-Kanäle mit exklusiven Inhalten starten. Noch in diesem Monat gehen die ersten Sender, die weltweit empfangen werden

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Focus steigert Auflage am Kiosk und verliert im Abo Als einziges Nachrichtenmagazin hat "Focus" im 3. Quartal seine verkaufte Auflage leicht gesteigert (HORIZONT 42/2011). Laut den IVW-Detailzahlen wurde das Plus fast nur über den Einzelverkauf erzielt,

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

WAZ macht im Netz halbe Rolle rückwärts

Der Westen: Zeitungsmarken rücken das gemeinsame Onlineportal zugunsten der einzelnen WAZ-Titel in den Hintergrund

Noch lokaler, noch besser vernetzt mit der Printredaktion - so sollte Der Westen werden, das gemeinsame Internetportal für die vier nordrhein-westfälischen Tageszeitungen der WAZ Mediengruppe. Nur anderthalb Jahre ist es her, dass "WAZ"-Chefredakteur Ulr

[2342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Fit for Fun setzt auf längere Strecken

Chefredakteur Alexander Steudel legt mit dem November-Heft eine komplett relaunchte Ausgabe vor

Viel Zeit hat sich Alexander Steudel, seit August Chefredakteur der Zeitschrift "Fit for fun", nicht gelassen. Mit der diese Woche erschienenen November-Ausgabe zeigt sich das Heft komplett überarbeitet. Steudels Ziel: Leser halten und neue dazugewinnen.

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

WAZ testet neuen Mix

Bei den Programmzeitschriften herrscht weiter ein buntes Kommen und Gehen. Der Gong Verlag (WAZ Mediengruppe) erprobt ab dieser Woche mit "My TV" ein weiteres Konzept. Nach Angaben eines Verlagssprechers soll das 14-tägliche Billigblatt sechs bis sieben

[1176 Zeichen] € 5,75

 
weiter