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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 098

Fashion Womenswear Herbst 2015

Hier und da ein Schuss Rot

Zu viel Schwarz - das soll nicht noch einmal passieren. Es geht um mehr Emotion mit intelligent eingesetzten Farben.

Petra Stollhans, Marc Aurel: „Wir arbeiten ausschließlich mit gedeckten Farben, die sich gut untereinander und themenübergreifend kombinieren lassen. Wir nennen es unseren Farb-Flow, der sich durch acht Themen zieht. Es wird zahlreiche Grau-Nuancen geben

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 098

Fashion Womenswear Herbst 2015

„Unser System ist feinfühlig“

Kirsten Iwersen verantwortet Opus sowie auch die neue Premium-Kollektion

Frau Iwersen, welche Themen werden zum Herbst für Opus wichtig? Kirsten Iwersen: Cosy Comfort und New Classic sind unsere übergeordneten Themen. Dabei bleiben wir vorsichtig, was Farbe anbelangt. Es wird kein lauter Winter, eher zarter als im Vorjahr.

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 98

Fashion Womenswear Herbst 2015

Hier und da ein Schuss Rot

Zu viel Schwarz - das soll nicht noch einmal passieren. Es geht um mehr Emotion mit intelligent eingesetzten Farben.

Petra Stollhans, Marc Aurel: „Wir arbeiten ausschließlich mit gedeckten Farben, die sich gut untereinander und themenübergreifend kombinieren lassen. Wir nennen es unseren Farb-Flow, der sich durch acht Themen zieht. Es wird zahlreiche Grau-Nuancen g

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 98

Fashion Womenswear Herbst 2015

„Unser System ist feinfühlig“

Kirsten Iwersen verantwortet Opus sowie auch die neue Premium-Kollektion

Frau Iwersen, welche Themen werden zum Herbst für Opus wichtig? Kirsten Iwersen: Cosy Comfort und New Classic sind unsere übergeordneten Themen. Dabei bleiben wir vorsichtig, was Farbe anbelangt. Es wird kein lauter Winter, eher zarter als im Vorjah

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 102

Fashion Womenswear Herbst 2015

Drei Fragen an Eva Lutz, Minx:

Welche starken Teile prägen die Saison? Eva Lutz: Definitiv die neuen Capes, Ponchos und innovativen Cape-Jacken in softer Strick- und Felloptik. Durch ihr relaxtes Volumen und die umhüllenden Weiten verkörpern sie perfekt das angesagte Cocooning-Gefü

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 102

Fashion Womenswear Herbst 2015

Drei Fragen an Eva Lutz, Minx:

Welche starken Teile prägen die Saison? Eva Lutz: Definitiv die neuen Capes, Ponchos und innovativen Cape-Jacken in softer Strick- und Felloptik. Durch ihr relaxtes Volumen und die umhüllenden Weiten verkörpern sie perfekt das angesagte Cocooning-Ge

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 104

Fashion Womenswear Herbst 2015

Anita Beckmann, S.Oliver Premium, über…

…Klarheit: „Wir hatten früher sechs Themen pro Saison. Das hat eher für Verwirrung gesorgt. Wir haben nun drei klare Themen, die sich durch die gesamte Saison ziehen. Dynamic Luxury spielt mit cleanen Looks, Elementen der 60er Jahre im Mix mit Menswear-E

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 104

Fashion Womenswear Herbst 2015

Anita Beckmann, S.Oliver Premium, über…

…Klarheit: „Wir hatten früher sechs Themen pro Saison. Das hat eher für Verwirrung gesorgt. Wir haben nun drei klare Themen, die sich durch die gesamte Saison ziehen. Dynamic Luxury spielt mit cleanen Looks, Elementen der 60er Jahre im Mix mit Menswe

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 110

Fashion Womenswear Herbst 2015

Unpassend passend

Coordinates-Anbieter haben ihre Hausaufgaben gemacht. Es gibt klare Outfits statt überkoordinierter festgezurrter Themen.

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 110

Fashion Womenswear Herbst 2015

Unpassend passend

Coordinates-Anbieter haben ihre Hausaufgaben gemacht. Es gibt klare Outfits statt überkoordinierter festgezurrter Themen.

[1680 Zeichen] € 5,75

 
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