Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 068

Medien Print

Deutsche Bauzeitschrift komplett überarbeitet

GÜTERSLOH Die "DBZ Deutsche Bauzeitschrift" aus dem Bertelsmann- Fachzeitschriften-Verlag erscheint ab sofort mit neuem Layout und Inhalt. So wird künftig jede Ausgabe ein Schwerpunktthema behandeln. Neu ist auch der Fokus auf beispielhafte Alltagsarchite

[725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 068

Medien Print

Caritas verschlankt Titelpalette

Portfolio wird auf Neue Caritas und Sozialcourage reduziert

FREIBURG Der Wohlfahrtsverband Caritas konzentriert seine Titelpalette. Künftig hält "Neue Caritas" die Führungskräfte und Fachöffentlichkeit und "Sozialcourage" die Ehrenamtlichen und Mitarbeiter auf dem Laufenden. "Bislang gab es kein zentrales Kommun

[1581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 068

Medien Print

Verjüngungskur zum Millennium für die BamS

Große Pläne der ,,Bild am Sonntag'' zum Jahrtausendwechsel / Magazin wird überarbeitet

HAMBURG Mit Hochdruck arbeitet die "Bild am Sonntag"-Redaktion derzeit an den Vorbereitungen für die erste Ausgabe im neuen Jahrtausend. Als erste Zeitung, die nach dem Millenniumswechsel am 2. Januar 2000 erscheint, zeigt sich auch deren Chefredakteur Mi

[2904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 067

Medien Print

Wirtschaftsmagazin renoviert

WEITERSTADT Das "Euro-Wirtschaftsmagazin" ist zwei Jahre nach seinem Start gründlich überarbeitet worden. In der aktuellen Oktober-Ausgabe präsentiert sich das Businessblatt mit einer komplett überarbeiteten optischen Gestaltung und einer neuen Themengewi

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 076

Medien Print

Rundum-Kur bei der Berliner Morgenpost

Das Springer-Blatt künftig mit Vier-Buch-Struktur und täglicher Medienseite / Samstagsbeilage soll vor allem weibliche Leser erreichen / Bekenntnis zur Region

BERLIN Als letzte der Berliner Abozeitungen erscheint am kommenden Montag auch die "Berliner Morgenpost" aus dem Springer-Verlag in überarbeiteter Form. Struktur, Inhalte und Optik - alles wurde in die Hand genommen und verändert. Besonderes Augenmerk ver

[6169 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 062

Medien Print

Tagesspiegel will alle Berliner erreichen

Medienkooperationen innerhalb der Holtzbrinck-Gruppe geplant / Keine Forcierung der Sonderverkäufe / GKM löst bisherigen Etathalter Huth und Wenzel ab

BERLIN Nach seinem Facelifting im Mai dieses Jahres zieht der "Tagesspiegel" jetzt eine erste Bilanz (HORIZONT 20/99). Im Mittelpunkt des Interesses: die Entwicklung der Sonntagsausgabe und die verlagsinternen Kooperationen des Holtzbrinck-Titels. Es ko

[7710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 056

Medien Print

Die Welt wird dicker und bunter

Finanzen und Wirtschaft erweitert / Tägliche Immobilienseite

BERLIN Nach dem großen Relaunch Ende vergangenen Jahres investiert der Axel-Springer-Verlag erneut in die Erweiterung und Umstrukturierung der "Welt". Die Ressorts Finanzen und Wirtschaft werden ausgebaut und mehr Farbakzente gesetzt. An diesem Freitag

[3484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 056

Medien Print

Condé-Nast-Verlag geht in die Offensive

Deutsche Tochter soll zum nationalen Premiumverlag werden / Ausbau der Marke Vogue / Optimierte GQ im Markt / Weitere Titel in Planung

MÜNCHEN Bei Condé Nast Deutschland stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem überraschenden Weggang von Wolf Hoffmann (HORIZONT 37/99) will der neue Geschäftsführer Bernd Runge die von Verleger Jonathan Newhouse angekündigte offensive Wachstumsstrategi

[13757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 046

Medien Print

Mit alten Erfolgskonzepten in die Zukunft

Popcorn soll als Premium-People-Magazin mehr jugendliche Käufer finden / Konzentration auf Musik, Stars, Kino und TV / Start von Jump steht noch nicht fest

MÜNCHEN Die Jürg-Marquard-Tochter Medien-Verlagsgesellschaft (MVG) hat das Jugendmagazin "Popcorn" überarbeitet. Als Premium-People-Magazin positioniert, das sich auf Musik und Stars konzentriert, soll die verkaufte Auflage wieder steigen. HORIZONT sprach

[8800 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

Medien Print

Bike setzt auf Fahrspaß und Erlebniswelten

Umfassender Relaunch bei Bike / Großzügige Fotostrecken und klarere Heftstruktur / Breite Zielgruppen-Fokussierung angestrebt / Mehr Service übers Internet

München / Bielefeld Es ist der Pionier im Segment der Biker-Magazine und gilt als die Bibel der Szene. Doch die seligen Zeiten einer unangetasteten Monopolstellung sind auch im Special-Interest-Markt der Biker-Freaks vorbei. Auch deshalb will "Bike" sich

[7332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter