Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Planung & Analyse mit erweitertem Konzept

FRANKFURT Die von der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, herausgegebene Zeitschrift "Planung & Analyse" erscheint ab der Februar- Ausgabe mit erweitertem Konzept. Der Titel wird dann in der Unterzeile nicht mehr wie bisher "Fachzeitschrift für

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

SZ und FAZ mit deutlich mehr Wirtschaftsinfos

München / Frankfurt Mit deutlich erweiterten Wirtschafts- und Finanzteilen reagieren die überregionalen Tageszeitungen "Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ)" und "Süddeutsche Zeitung (SZ)" auf das gestiegene Interesse der Leser an Wirtschaftsinformationen

[788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Pro-Sieben-Club-Magazin heißt ab Januar Zoom

MÜNCHEN Das Pro-Sieben-Club- Magazin erscheint ab Januar unter dem neuen Titel "Zoom". Auch Design und Layout wurden überarbeitet. Neue Rubriken und Serviceangebote liefern zusätzlichen Mehrwert. Das Magazin für die 155000 Clubmitglieder in Deutschland, Ö

[393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Designerzeitschrift Novum mit gesteigertem Mehrwert

MÜNCHEN Die Zeitschrift "Novum - Das Forum für Kommunikationsdesign" erscheint ab Januar 1999 mit einem erweiterten Konzept. Mit dem Relaunch läutet der Münchner Bruckmann-Verlag eine neue Epoche in der Geschichte des Magazins ein, das zuerst unter dem Na

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

DW-TV will sich als Markensender profilieren

Klare Positionierung als Nachrichten- und Informationskanal angestrebt / Neues On-air-Design

BONN Mit einer programmlichen Neupositionierung und einem modernisierten On-air-Design will das deutsche Auslandsfernsehen DW-TV ab 1999 dem zunehmenden Konkurrenzdruck auf den internationalen Medienmärkten entgegentreten. "Wir können in dem knallharten

[3522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Total radikal

Viva-Geschäftsführer Dieter Gorny hat sich mit Viva Zwei, dem Musiksender für Musikfans ab 18 Jahre, einiges vorgenommen ( Seite 60). Der in der Vergangenheit immer wieder verschobene Break-even soll nun im Jahr 2000 erreicht werden. Zugegeben: Mit schätz

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Foodtitel Kochwoche jetzt mit neuer Rezeptur

Springers Food-Magazin künftig mit mehr Service und neuem Layout / Ziel ist ein klareres Profil

HAMBURG Mit mehr Service, einer edleren Anmutung, einem neuen Layout und einer veränderten Heftstruktur will sich die "Kochwoche" aus dem Axel- Springer-Verlag stärker im Markt der Foodzeitschriften profilieren. Notwendig wurde die Optimierung durch den

[2165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Die Kannibalen machen Karriere

Die Faszination bewegter Bilder: Innovative Außenwerbeformen wachsen zunehmend auf Kosten der klassischen Werbeträger

FRANKFURT Elektrische und elektronische Werbeträger sind in der Außenwerbung weiter auf dem Vormarsch. Die klassischen Außenwerbeformen leiden unter dem damit einhergehenden Kannibalisierungseffekt, müssen aber nicht grundsätzlich um ihre Basisfunktion fü

[4678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Stern nimmt die Zielgruppe Jugend ins Visier

Ausbau der Dachmarkenstrategie / Markteinführung der Stern-Sonderhefte Start und Amadeo

HAMBURG Der "Stern" nimmt verstärkt junge Zielgruppen ins Visier. Neben dem bereits erscheinenden Multimedia-Magazin "Konrad" und den noch ausstehenden Sonderheften "Start" und "Amadeo" wird an einer weiteren Publikationen für junge Zielgruppen gearbeitet

[2101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Wirtschaftsmagazin Euro kommt mit neuer Optik

DARMSTADT Das Wirtschaftsmagazin "Euro" aus der Darmstädter Eo-ipso- Verlags GmbH (Horizont 47/97), erscheint ab Ausgabe 2/98 mit neuem Erscheinungsbild. Ziel ist eine moderne Aufmachung und übersichtliche Gestaltung. Nach einer einstweiligen Verfügung du

[677 Zeichen] € 5,75

 
weiter