Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 036

Medien und Media

TextilWirtschaft gönnt sich neues Outfit

Der Titel aus dem Deutschen Fachverlag überarbeitet sein Design / Internationale Ausgabe sowie Stärkung der Eventsparte soll Umsatz pushen

Pünktlich zu ihrem 62. Geburtstag präsentiert sich die Zeitschrift "TextilWirtschaft" (TW) aus dem Deutschen Fachverlag (DFV) in frischem Gewand. Ab sofort erscheint der Schwestertitel von Horizont in etwas verkleinertem Format: Statt bisher 23,5 mal 32,

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Axel Springer stellt Projekt ein: Axel Springer stellt seine Bemühungen um die Entwicklung einer bundesweiten Boulevardzeitung für den Sonntag ein. Wie aus Unternehmenskreisen verlautet, reicht das Auflagenpotenzial für einen solchen Titel nicht aus. D

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 037

Medien und Media

Das Web hebt die Schätze des Hauses

Ganske Verlagsgruppe plant ein Ratgeberportal mit dem Schwerpunkt Kochen / Ideenwettbewerb für Mitarbeiter / Relaunch von Merian.de

Knarzender Parkettboden, dunkles Interieur, hohe Decken: Als die Ganske Verlagsgruppe (GVG) vergangene Woche zur Präsentation des Prinz.de-Relaunches in ihre altehrwürdige Heinrich-Heine-Villa an Hamburgs Außenalster einlud, versprühte die klassische Umg

[4609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 036

Medien und Media

Eine Extraportion Stars

Chefredakteurin Petra Gessulat präsentiert den Titel Celebrity in frischem Outfit / Promis sind wieder stärker im Fokus

Seit wenigen Tagen ist das erste Heft des Fashion- und People-Magazins "Celebrity" auf dem Markt, das die Handschrift von Chefredakteurin Petra Gessulat trägt. Im Juni hat die 32-Jährige das Ruder bei der Zeitschrift aus der MVG Medien Verlagsgesellschaf

[5170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 032

Medien und Media

"Wir wollen mit Werbung unterhalten"

"Wallpaper"-Gründer Tyler Brûlé auf dem Magazine Marketing Day über Zukunftspläne mit dem im Februar gestarteten Magazin "Monocle"

Auch bei Ihrem zweiten Zeitschriften-Launch "Monocle" haben Sie auf Rückendeckung durch einen großen Verlag verzichtet. Warum? Tyler Brûlé: Die meisten Verlage sind heute großem wirtschaftlichen Druck ausgesetzt. Das führt dazu, dass Verleger mitunter ei

[5132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 028

Medien und Media

"Für junge Celebrity-Titel ist noch Platz"

Chefredakteurin Patricia Riekel und Peter Levetzow, Geschäftsführer Burda People Group, über die Pläne für den People-Markt und "Amica"

Herr Levetzow, seit einem halben Jahr sind Sie Geschäftsführer der Burda People Group. Seitdem haben Sie sich besonders um "Amica" gekümmert, zum Beispiel eine Travel-Size-Variante eingeführt. Braucht das Heft die größte Aufmerksamkeit? Peter Levetzow: D

[9427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 037

Medien und Media

Bild.T-Online-Relaunch nimmt konkrete Formen an

Vorstandsvorsitzender Philipp Welte investiert Millionenbetrag in Überarbeitung und baut Vermarktung aus

Philipp Welte, seit April amtierender Vorstandsvorsitzender von Bild.T-Online, arbeitet auf Hochtouren an dem noch von seinem Vorgänger Gregor Stemmle angestoßenen Relaunch des Internetportals. Bereits im Februar hatte Stemmle angekündigt, Bild.T-Online.

[1557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 023

Medien und Media

"Handeln ist nötig, Hektik falsch"

Bernd Buchholz, Vorstand Gruner + Jahr Deutschland, über den Run auf die neuen Medien und die Zukunft des Kerngeschäfts

Ihre Kollegen in anderen Verlagen verkünden fast täglich spektakuläre Zukäufe von Internetfirmen. Sie wiederholen seit einem Jahr fast gebetsmühlenartig: "Expand your Brand." Nervt Sie das nicht selbst ein wenig? Bernd Buchholz: Nein, überhaupt nicht! Ic

[9467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 024

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Weltbild-Verlag steigert Umsatz: Die Verlagsgruppe Weltbild in Augsburg steigerte den unkonsolidierten Gesamtumsatz im Vergleich zum Vorjahr um 15 Prozent auf 1,6 Milliarden Euro. Wachstumsmotor sei die konsequente Verzahnung aller Vertriebswege, so Ca

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

Medien und Media

Für Große geht's weiter abwärts

AWA 2007: Reichweitenrückgänge bei Programmies und aktuellen Magazinen / Mehr Leser bei Esszeitschriften

In der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA 2007) setzt sich der Reichweitenverfall bei den Printmedien fort. Noch im Vorjahr schien der Abwärtstrend gestoppt. Laut der aktuellen Studie ist die Gesamtreichweite der erfassten Titel um 1,6

[4178 Zeichen] Tooltip
AWA-Newcomer 2007 - Leser pro Ausgabe

Die Gewinner bei den Kauftiteln

Reichweite sinkt wieder - Veränderung der Gesamtreichweite gegenüber dem Vorjahr in Prozent
€ 5,75

 
weiter