Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 33

Report Automarketing

Mit Herz zu neuem Glanz

Lang ist es her, seit sich das Nashorn mit einem Kangoo vergnügte und wie Clio und Twingo Fans gewannen – während die Marke Renault an Strahlkraft verlor. Das soll die „Renaulution“ nun ändern

Luca de Meo, seit Mitte 2020 CEO der Renault-Gruppe (Dacia, Alpine), hat die „Renaulution“ ausgerufen. Das klingt nach Revolution, und tatsächlich heißt auch eine Etappe des Programms so. Dessen Gelingen ist an verschiedene Faktoren gekoppelt, einen

[8731 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 48

Report Automarketing

Frühling bei Mitsubishi

2020 fror Mitsubishi die Modell-Entwicklung für den europäischen Markt ein. Im März setzte Tauwetter ein

Als die Hersteller-Allianz Renault, Nissan und Mitsubishi vor acht Wochen verlautete, 2023 in Europa zwei Mitsubishi-Modelle einzuführen, hatte die japanische Marke wieder eine europäische Zukunft. Werner H. Frey, seit 1. Januar zum zweiten Mal Geschäftsführer des Importeurs MMD Automobile, über die Folgen einer kurzen Eiszeit und die Erwartungen an den Eclipse Cross.

[8772 Zeichen] Tooltip
MMDA-Mediaspendings - Laut Nielsen (brutto, in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 46

Report Automarketing

„Wir müssen uns nicht verstecken“

Volkswagen-Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann zu der Kommunikations-Agenda vor dem Start der ID-Modellfamilie

Das Jahr 2020 wird für Volkswagen ein entscheidendes, denn dann startet die rein elektrische ID-Modellfamilie. Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann muss unter Beweis stellen, dass diese – wie zuvor Käfer und Golf – prägender Faktor einer automobilen Ära werden kann. Der Launch wird von langer Hand und mit einem breiten Aufschlag geplant.

[9816 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 34

Report Automarketing

Zum Thema

German Angst

Verkehrte Welt in Paris: Es sind nicht die sonst vor Selbstbewusstsein strotzenden deutschen (Premium-)Hersteller, die auf dem Autosalon des Nachbarlandes die mutigsten Ausrufezeichen in Richtung Zukunft setzen. Stattdessen stehen Renaults futuristis

[1571 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 66

Report Automarketing

PS für das Display

Bei Mercedes-Benz in Stuttgart trägt die Digitalisierungsstrategie zunehmend Früchte

Es mutet ein wenig seltsam an, dass ein Traditionsunternehmen wie Daimler jemanden dafür bezahlt, darüber nachzudenken, wie es am besten mit seinen mühsam erkämpften Traditionen brechen könnte. Und doch beschreibt diese Aufgabenstellung ziemlich gena

[8578 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 90

Report Automarketing

Duell der Sorgenkinder

Die Traditionsmarken Ford und Opel liefern sich in ihrem deutschen Heimatmarkt ein hartes Rennen um Marktanteile. Zuletzt setzte sich Ford an die Spitze, doch Opel will unter PSA-Regie wieder auf die Überholspur

Ihre Autos sind legendär, ihre Rivalität ebenfalls. Seit Jahrzehnten kämpfen Ford und Opel im europäischen und deutschen Markt um jeden Kunden. Hieß es früher Taunus gegen Rekord, Capri gegen Manta oder Escort gegen Kadett, so duellieren sich heute F

[8760 Zeichen] Tooltip
Kompakte fallen zurück - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland X sorgt für Belebung - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland Ford überholt Opel - Neuzulassungen von Opel und Ford im Vergleich (2011 bis 2018)
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 92

Report Automarketing

Einfach clever und vernetzt

Škoda setzt seinen Wachstumskurs mit neuen SUV fort – und forciert die Themen Connectivity und E-Mobility

Ob sich die Tschechen für die Namenssuche des in Genf als Studie Vision X präsentierten kommenden Kompakt-SUVs wieder nach Alaska begeben werden, ist noch nicht ausgemacht. Doch als sicher gilt, dass nach dem „großen Bären“ Kodiaq und dem Yeti-Nachfo

[10026 Zeichen] Tooltip
Škoda fährt ins Gelände - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 93

Report Automarketing

Die Botschaft ist angekommen

Toyota verkauft mittlerweile fast jedes zweite Auto mit Hybridantrieb

Alles sieht danach aus, dass Toyota vorerst Primus unter den japanischen Herstellern auf dem deutschen Markt bleiben wird. Mit einem Plus von 8 Prozent lagen die Neuzulassungen in den ersten drei Monaten deutlich über dem Vorjahreszeitraum, während d

[2565 Zeichen] Tooltip
Yaris ist das Zugpferd - Neuzulassungen der Marke Toyota
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 94

Report Automarketing

Sicher auf allen Vieren

Der Rallye-Weltmeister von einst punktet mit Sicherheit. Beim Euro NCAP gab es zweimal die Auszeichnung „Best of Class“. Jetzt muss die Botschaft nur noch verbreitet werden

Subaru steht für Allrad. Aber in Zukunft vielleicht auch für Sicherheit. Der nach eigenen Angaben weltgrößte Hersteller von allradgetriebenen Pkw ging 2017 gleich mit zwei Modellen aus den Tests der Euro NCAP mit dem Siegel „Best in Class“ hervor. De

[3432 Zeichen] Tooltip
SUVs sind Subarus Top-Seller - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 95

Report Automarketing

„Die Kundenbeziehung macht den Unterschied“

Nissan Deutschlands neuer Geschäftsführer Guillaume Pelletreau will die Marke wieder stärker ins Gespräch bringen – auch mit mehr Werbung

Der Abgang Thomas Hauschs von Nissan Deutschland Ende 2017 kam insofern überraschend, als er die Marke seit 2013 bis 2016 an die Spitze der japanischen Importeure geführt hatte. 2017 ging es jedoch wieder nach unten – auf inzwischen Rang 3 hinter Toyota und Mazda. Nachfolger Guillaume Pelletreau muss nun die Marke wieder auf die Erfolgsspur setzen.

[8768 Zeichen] Tooltip
Crossover bleiben Nissans Lieblinge - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland
€ 5,75

 
weiter