Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 078

Service Messe Frankfurt Ambiente

Petra kooperiert mit Jacobs

Gemeinsam wird ein neues Kaffee-Pad-System vermarktet

Frankfurt, 26. Februar. Mit einem eigenen Konzept steigt Petra in das Marktsegment der Kaffee-Pad-Maschinen ein und wird damit direkter Konkurrent des Senseo-Systems von Philips. Wesentlicher Auslöser für den Einstieg in diesen Wachstumsmarkt sei die Ko

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 068

Service Messe Frankfurt Ambiente

Mehr denn je sind Strategien nötig

Wirkliche Produktneuheiten haben Seltenheitswert - Vermarktungskonzepte entscheiden über den Erfolg - Neue Kooperationsformen

Frankfurt, 21. Februar. Vermarktungsstrategien rücken mehr und mehr in den Mittelpunkt der Gespräche zwischen Lieferanten und Einkäufern. Wirkliche Neuheiten gab es auf der Frankfurter Ambiente kaum zu sehen. Neben der Entwicklung von Verkaufskonzepten wi

[2801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

Service Messe Frankfurt Ambiente

Elo gibt dem Fett keine Chance

Produktneuheit erlaubt einfaches Dosieren - Erfolge in Japan

Frankfurt, 21. Februar. Bei Elo bekommen Pfannen künftig ihr Fett weg. Die in Frankfurt vorgestellte Neuheit erlaubt ein einfaches Dosieren des Bratfetts. Die neue Elo-Pfanne verfügt über eine Auffangrille, in der das überschüssige Fett gesammelt wird.

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Credo feilt weiter am Erfolg

Zweistelliges Umsatzwachstum - Ausbau des Fußpflegebereichs

leh. Frankfurt, 25. Februar. Mit Produktinnovationen will die Credo Stahlwarenfabrik Gustav Kracht GmbH & Co. KG aus Solingen 1999 kräftig an ihren Umsatzzielen feilen. Ziel des Spezialisten für die mechanische Fußpflege ist, in diesem Jahr wieder ein z

[1198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 076

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheiten mit Liefergarantie

HP-Gruppe: Innovationen innerhalb von 72 Stunden verfügbar

zim. Frankfurt, 25. Februar. Dem Handel gab die HP-Gruppe auf der Ambiente ein Versprechen. 80 Prozent der vorgestellten Neuheiten waren innerhalb von 72 Stunden lieferbar. Bekräftigt werden sollte damit, daß hauptsächlich ausgereifte Produktinnovatione

[1221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 072

Service Messe Frankfurt Ambiente

Coronet will für mehr Spaß im Haushalt sorgen

Ausbau des Fun-Line-Programms rückt Design in Mittelpunkt - Displaylösungen für Freifläche und Regal

leh. Frankfurt, 25. Februar. Neue Produkte sollen den Coronet-Werken einen Umsatzschub bringen. Hohe Erwartungen setzen die Wald-Michelbacher vor allem in den SB-Handel. Ermutigt durch hohe Absatzzahlen des im vergangenen Jahr eingeführten "Wichtel" wur

[1565 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 072

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ritzenhoff & Breker hat hohe Sortimentskompetenz

Entwicklung und Vermarktung von vier eigenen Produktlinien - Vom Großhändler zum Dienstleister

zim. Frankfurt, 25. Februar. Mit der Entwicklung der Warengruppe Glas, Porzellan, Keramik (GPK) im SB-Handel ist Wolfgang Otto Breker zufrieden. Daß sich diese Sortimente gut verkaufen, hängt auch mit den Engagement von Ritzenhoff & Breker zusammen. Das

[1355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 072

Service Messe Frankfurt Ambiente

Leifheit kommt mit Frische-Dosen

Zehn Artikel umfassendes Programm - Neue Aktionslösungen

cul. Frankfurt, 25. Februar. In ein neues Segment vorgestoßen ist der Haushaltswarenspezialist Leifheit mit einem Frischhaltedosen-Sortiment. Das insgesamt 10 Artikel umfassende Programm bildete nicht nur den optischen Schwerpunkt des diesjährigen Messe

[1481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 071

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fissler zeigt eigene SB-Linie

Topfhersteller gibt "dem Wunsch des SB-Handels nach Marken" nach

cul. Frankfurt, 19. Februar. Der Topf-und Pfannenhersteller Fissler bekennt sich immer offener zum SB-Geschäft. Zwar will man dem Fachhandel auch weiterhin Vorrang geben. Dennoch präsentierten die Idar-Obersteiner in Frankfurt erstmals eine eigene SB-Lini

[1233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 070

Service Messe Frankfurt Ambiente

Credo startet einen Relaunch

Spezialist für mechanische Fußpflege setzt auf Innovationen

zim. Frankfurt, 19. Februar. Einen umfassenden Relaunch haben die Credo- Stahlwerke, Solingen, vorgenommen. Das Unternehmen, das sich als Spezialist für mechanische Fußpflege versteht, hat nicht nur das bestehende Produktprogramm überarbeitet. Zum Relau

[923 Zeichen] € 5,75

 
weiter