Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 1 vom 03.01.2024 Seite 46,47

unternehmen

Erfolg konzipieren

Homann Feinkost hat in den vergangenen Jahren kräftig in den Hauptsitz im niedersächsischen Bad Essen-Lintorf investiert. Kunden bietet der dort neu geschaffene Concept Court einen besonderen Mehrwert: Hier wird die Erfolgskulinarik geplant.

[5807 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1-2 vom 01.02.2022 Seite 58,59

Unternehmen

Mit Wow-Effekt

In diesem Frühjahr entsteht bei Homann Feinkost im niedersächsischen Bad Essen die modernste und europaweit größte Produktionsstätte für Dressings. Ein eigens geschaffener Gastronomie-Court soll Koch-Profis inspirieren.

[6465 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 07.06.2017 Seite 65

Unternehmen

Weiter auf Wachstumskurs

Gute News aus Rheine: Die Umsätze der Apetito Gruppe stiegen um 3,6 Prozent auf 829 Mio. Euro (Vorjahr: 800 Mio. Euro). Damit setzt das international tätige Familienunternehmen seinen Wachstumskurs weiter fort.

[2738 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten vegetarischen Menüs
€ 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 09.11.2011 Seite 066

Unternehmen

Eine neue Dimension

Auf der Host in Mailand präsentierte MKN mit dem neuenFlexiChef eine Weltpremiere. Gerätetechnisch ist das hochinnovative Multifunktionsgerät eine Neuentwicklung im Bereich der Druckgartechnik.

[2738 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 12.11.2010 Seite 068

Unternehmen

Die (Fort-) Schrittmacher

Wunschkonstellation für viele Außer-Haus-Akteure: Inspiration und Innovation bei der Food-Vorstufe abzuholen. Vom Weitblick des Herstellers zu profitieren, statt selbst Impulsgeber zu sein. Salomon FoodWorld ist dafür ein Präzedenzfall. Das Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen und hat sich immer wieder neu erfunden.

[6996 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung – Produktion und Handel –
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S022

Unternehmen

Das Genie der vernetzten Massen

Ist die vernetzte Masse wirklich schlauer als professionelle Produktentwickler in Unternehmen? Die Erfahrungen des Hamburger Kaffeerösters Tchibo wecken Zweifel.

[5683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S052

Unternehmen

Innovativ und gesund

Die Groupe SEB investiert in die Produkt-Neuentwicklung. Im Fokus steht das Trendthema "gesunde Ernährung".

Eigentlich ist das gar keine Fritteuse. Wir haben mit der ,ActiFry' eine ganz neue Produktkategorie geschaffen" , so David Sullo, Internationaler Marketingchef der Groupe SEB, "und unsere potenzielle Zielgruppe umfasst 85 Prozent der Bevölkerung." Dass

[8678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S051

Unternehmen

Ganz entspannt mit griffigen Stiften

Eine geschickte Innovationsstrategie verhilft Stabilo zu einer guten Position im Markt. Immer wieder sorgen Neuigkeiten für frischen Wind am Point of Sale.

Wir sind Experte für entspanntes Schreiben", bringt Karin Krieg, Director Product Marketing, das Selbstverständnis von Schwan-Stabilo auf den Punkt. Mit Easy, dem krummen Kulifüller, gelang dem Hersteller von Schreibgeräten eine echte Neuheit, die inzwis

[3331 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 23.09.2008 Seite 093

Unternehmen

Food-Design nach Maß

Smoothies und Süppchen. Desserts, Dipps oder Dressings. Snacks oder fix und fertige Meal-Komponenten: Anything goes bei den Food-Designern von Hahn. Sie nennt sich 'The Professional Food Maker' ­ die speziell für den Foodservice-Markt tätige Tochter des traditionsreichen Lübecker Unternehmens, groß geworden mit Stabilisierungs-Systemen für die Lebensmittelindustrie. Flexible, maßgeschneiderte Lösungen sind Stärke und Credo zugleich. www.hahn-foodservice.com

[3803 Zeichen] € 5,75

 
weiter