Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

GDI als Werbebenzin

Mitsubishi stellt Einspritztechnik ins Zentrum der Kommunikation / Imagewerte stiegen

TREBUR Ein homogenes Markenbild zu vermitteln gilt in der Autokommunikation als Pflichtaufgabe. Schwierig für einen Importeur mit extrem breiter Modellpalette wie Mitsubishi, der noch dazu nicht über das Werbebudget eines Herstellers wie etwa VW oder Opel

[3519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Schnelle Aufholjagd hält Jeanser in Atem

VF-Germany-Chef Günter J. Leibold läßt sich von der Krisenstimmung im Jeansmarkt nicht anstecken / Neuer Auftritt von Lee / Gezieltes Portfoliomanagement

FRANKFURT Auf der Interjeans am kommenden Wochenende wird die Branche vor allem die VF Germany Textil-Handels GmbH kritisch beäugen. Der Konzern will mit seiner neuen Markenstrategie für Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe spätestens im Jahr 2001 Marktfüh

[13059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ohne zu protzen in die Premium-Klasse

Zwischenbilanz der 25 Millionen Mark teuren A3- Kampagne / Länderübergreifender Bing-Bang-Auftritt scheint lohnenswert / Marke Audi emotionalisiert

INGOLSTADT Seit Anfang September ist der neue A3 bei den Audihändlern. Eine 25 Millionen Mark schwere Kommunikationsoffensive sorgt für den nötigen Werbedruck und gilt schon nach drei Monaten als gelungenes Fallbeispiel für den Vorstoß in ein bislang nich

[13189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Foron muß Kampagne stoppen

Türkischer Konzern Koç zog sich kurz vor Übernahme zurück

BERLIN Die Foron Hausgeräte GmbH, Niederschmiedeberg, kann ihre für Anfang März angekündigte nationale Werbeoffensive nicht starten. Der Grund: Die geplante Übernahme von Foron durch den türkischen Konzern Koç ist geplatzt. Koç, der Foron kaufen und in

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Kurswechsel bei Odol N'Ice

Lingner & Fischer relauncht Produkt als Bonbon gegen Karies

KÖLN/BÜHL Lingner & Fischer glaubt an die Bequemlichkeit der Deutschen in Sachen Zahnpflege und bringt in einem Relaunch von Odol N'Ice das erste Bonbon gegen Karies auf den Markt. 20 Millionen Mark sind als Schaltetat für die "Unterwegs-Produkte" vorgese

[2499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sanara Liquid Hair als Innovation ausgezeichnet

DARMSTADT Sanara Liquid Hair, ein Wella-Haarpflegeprodukt, wurde jetzt von der Gruppe "Drogerie- Waren Vermittlungsgesellschaft", DWV, Neuss, mit dem Innovationspreis "Premiere Produkt des Jahres 1994/95" ausgezeichnet. Der Preis wurde zum zweiten Mal von

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 021

Unternehmen Gebrauchsgüter

Freudenberg mit neuem Auftritt

Die Freudenberg Schuh GmbH startet für den Sicherheits- und Arbeitsschuh "Nora" eine Fachkampagne, die die Hochwertigkeit und Zweckdienlichkeit des Schuhs unterstreichen soll. Dazu erscheinen Anzeigen in Fachzeitschriften wie "Technischer Handel" und "Top

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Porsche bleibt werblich in der Spur

Der Sportwagenbauer kommt derzeit mit neuen Motiven seiner 1994 gestarteten Print-Kampagne / Kontinuität ist dabei Trumpf / Zurück zu alten Erfolgen

STUTTGART Sechs neue Porsche-Anzeigen werden in den nächsten Wochen in den Print-Medien zu sehen sein. Dabei unterscheidet sich die anlaufende Kampagne nur in Nuancen von ihrer Vorgängerin. Porsche setzt gemeinsam mit seiner Agentur Klaus Erich Küster auf

[6963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 021

Unternehmen Gebrauchsgüter

Halberstädter goes West

Wurstfabrik will Bekanntheit in alten Bundesländern steigern / Promotions und Printwerbung

MAGDEBURG Vor der Wende im Osten als Mangelware gehandelt, haben sich die Halberstädter Würstchen trotz großer Konkurrenz in den neuen Ländern behaupten können. Jetzt sollen sie verstärkt auch in Westdeutschland bekanntgemacht werden. Die Halberstädter

[1928 Zeichen] € 5,75

 
weiter