Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 030

Unternehmen Konsumgüter

,,Wir können noch schneller werden''

HAMBURG Mit Martina Sandrock, Geschäftsführerin Union Deutsche Lebensmittelwerke, sprach HORIZONT über Innovation und Innovatiönchen. Frau Sandrock, wie findet man bei der Union Ideen für neue Produkte? Martina Sandrock: Es gibt zwei Ansätze: Innerhal

[3496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Sonnen Bassermann renoviert die Marke

H. J. Heinz überarbeitet die komplette Produktrange von Sonnen Bassermann / Zweistelliger Millionenetat für TV-Werbung / Relaunch von Heinz-Ketchup

DÜSSELDORF Der Nahrungsmittelhersteller H. J. Heinz hat die im Januar dieses Jahres von Birkel gekaufte Suppenmarke Sonnen Bassermann komplett überarbeitet und startet einen massive Werbekampagne. Ziel ist es, die Marktanteilsverluste im Segment zu stoppe

[4719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 030

Unternehmen Konsumgüter

Ideen finden, Innovation managen

Externe Inspiration und interne Geburtshelfer: Wie Unternehmen neue Produkte und Angebote zur Marktreife bringen

HAMBURG Innovationen gibt es wie Sand am Meer, echte Innovationen ähneln eher der berühmten Nadel im Heuhaufen. Wettbewerbsvorsprünge sichern nur bahnbrechende Ideen, die neue Märkte eröffnen, wissen die Unternehmer. Doch in der Realität quellen die Märkt

[6900 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Henninger relauncht Karamalz

Positionierung als sportliches Getränk / Zielgruppe erweitert

FRANKFURT Unter dem Slogan "World of Energy" präsentiert die Frankfurter Henninger Bräu AG ab jetzt ihr Malzgetränk Karamalz als Trenddrink mit sportlichem Image. Der neue Produktauftritt wird unterstützt von einer breitangelegten TV-Kampagne sowie Promot

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Neuer Printauftritt beendet Werbepause für Toblerone

BREMEN Nach jahrelanger Werbepause präsentiert sich die Schokolade Toblerone ab September mit einem plakativen Printauftritt in auflagenstarken Zeitschriften wie "Stern", "Max", "TV-Movie" und "TV-Spielfilm". Insgesamt fünf Motive werden unter Slogans wie

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

Pfanni relauncht Kartoffelpüree

Breitangelegte Rundfunkkampagne und Handels-Promotion

MÜNCHEN Die Pfanni GmbH, München, hat Rezeptur und Verpackung ihres Kartoffelpürees erneuert und kommuniziert den neuen Auftritt seit Monatsanfang mit einer breiten TV-Kampagne. "Deutschland ißt erstaunt", so lautet der Slogan des neuen Auftritts des Trad

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Goldener Adler soll jetzt Winston Flügel machen

KÖLN Die R. J. Reynolds GmbH, Köln, hat das Erscheinungsbild der in Deutschland flügellahmen Marke Winston überarbeitet. Die Packung ziert jetzt ein goldener Adler, der den geplanten Höhenflug symbolisiert. Gleichzeitig sind zwei unterschiedliche Kampagne

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Leisslinger bringt neue Flaschen für Gastronomie

LEISSLINGEN Die auf dem ostdeutschen Mineralwassermarkt führende Leisslinger Mineralbrunnen GmbH, Sachsen-Anhalt, hat jetzt eine Exklusiv- Flasche speziell für die gehobene Gastronomie und Hotellerie entworfen. Darin werden vorerst nur in der Viertelliter

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Paladin startet fruchtig in den Werbe-Sommer 1994

MÜNCHEN Auf Großflächenplakaten wirbt ab sofort die Bayerische Milchunion, Landshut, für ihre Joghurtmarke Paladin. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen unter dem Motto "Besser als aus Nachbar's Garten" die Frische und der hohe Fruchtgehalt der Produkte. Au

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Oetker: Sacher Eiscreme wird jetzt neu positioniert

BIELEFELD Die Premium-Eismarke "Sacher" der Dr. August Oetker KG, Bielefeld, soll neu positioniert werden. Mit einem neuen TV-Werbeauftritt, konzipiert von der Frankfurter Agentur Boebel, Adam / BBDO, will Oetker stärker im Premium-Eissegment Fuß fassen.

[652 Zeichen] € 5,75

 
weiter