Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Innovationen der Unterhaltungselektronik

Sony testet europäisches Kundeninteresse für Unterhaltungsroboter / Bang & Olufsen schaltet weltweite Printkampagne / Philips kooperiert mit US-Firma Tivo

BERLIN Die Vernetzung von HiFi-TV- und Computertechnologie steht im Unterhaltungselektronik-Markt im Mittelpunkt (HORIZONT 34/99). Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gewährten die Hersteller einen Bick in die nahe und ferne Zukunft. Wer n

[3857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunk im Wap-Fieber

Ifa 99: Mit dem Handy im Internet surfen / Mobile Datenkommunikation gewinnt an Bedeutung

BERLIN Die Internationale Funkausstellung ist für die Mobilfunk- und Hardwareunternehmen der Startschuß für eine neue Preisrunde - vor allem bei Pre-Paid-Angeboten. Dienst- und Serviceleistungen sollen die fallenden Preise kompensieren. Dabei spielt das I

[5516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

TV-Werbung zum Relaunch der Marke Corega Tabs

RATINGEN Die Block Drug Company in Ratingen hat zum Relaunch der Marke Corega Tabs einen neuen TV-Auftritt in privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern gestartet. Der Spot zeigt eine junge Frau im Badeanzug. Sie schwimmt in einem Gebirgssee und taucht n

[702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

[3744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Das Ende des Retro-Futurismus

Karstadt stellt Eigenmarke Dual neu auf / Abschied vom Design-Konzept / TV-Spot von Grey / Marke soll endlich Profit bringen

ESSEN Nach gut zwei Jahren muß Karstadt seine Ziele für die Eigenmarke Dual neu definieren. Mit großen Ambitionen hatte der Konzern ein Comeback der Traditionsmarke im Stile des Retro-Futurismus geplant, doch das Projekt lief nicht wie geplant. Vom Team

[3495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Keller-Geister bekennt sich zu seinem Wein-Charakter

TRIER Der Perlwein Keller-Geister des gleichnamigen Trierer Unternehmens erscheint mit neuer Gestaltung im Handel. Erinnerte die Flasche bislang durch die goldene Halsfolie noch an Sekt oder Champagner, stellt die neue Verpackung den Weincharakter des Get

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Fenjal präsentiert sich in exklusivem Gewand

DÜSSELDORF Fenjal, die klassische Körperpflegeserie für Frauen mit trockener Haut aus dem Hause Johnson & Johnson, Düsseldorf, startet einen Relaunch. Ausgestattet mit einem neuen Verpackungsdesign sowie einem variierten Markenlogo soll der Pflegeserie nu

[793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Edel Music kommt auf den Geschmack der Klassik

HAMBURG Die Edel Music AG will ihren Geschäftsbereich für klassische Musik ausbauen. In diesem Segment steckten deutliche Umsatzpotentiale, und deshalb seien in den kommenden Jahren Investitionen im dreistelligen Millionenbereich geplant, so der Vorstands

[770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Schöpfen aus der Kraft der Marke

Neue Produkte und veränderte Kampagne sollen Gaggenaus Profil als Hersteller hochwertiger Kücheneinbaugeräte schärfen

GAGGENAU Mit einer neuen Kampagne, die die Lust am Kochen in den Vordergrund stellt, und einer selektiveren Vertriebsstrategie stellt Gaggenau, Premium-Anbieter von Kücheneinbaugeräten, die Weichen neu. Nach vielen verlustreichen Jahren hat das Unternehme

[4174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vita-Cola profiliert sich auf dem ostdeutschen Markt

HAMBURG Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen hat für ihre Marke Vita- Cola einen neuen Werbeauftritt gestartet (Agentur: Blöck Nagel Classic Communication, Hamburg). Vita-Cola soll ein eigenständiges Markenprofilerhalten, nachdem bisher nur der rational

[595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter