Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 3

m2 Marketing im Mittelstand

Innovationen: Mehr als des Kaisers neue Kleider

Zumindest gefühlt gibt es Bio-Orangensaft schon seit einer halben Ewigkeit. Doch wenn der Fruchtsafthersteller Eckes seinen Markenklassiker Hohes C neuerdings als Bio-Produkt auf den Markt wirft, dann gilt dies als eine Innovation. Der Eckes-Manager

[2505 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 3

m2 Marketing im Mittelstand

Innovationen: Mehr als des Kaisers neue Kleider

Zumindest gefühlt gibt es Bio-Orangensaft schon seit einer halben Ewigkeit. Doch wenn der Fruchtsafthersteller Eckes seinen Markenklassiker Hohes C neuerdings als Bio-Produkt auf den Markt wirft, dann gilt dies als eine Innovation. Der Eckes-Manager

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 6

m2 Marketing im Mittelstand

Ein paar Fakten

Acht Zahlen, die Sie bei jeder Innovations-Diskussion zur Verfügung haben sollten.

26734 Patente haben im vergangenen Jahr deutsche Firmen beim Europäischen Patentamt angemeldet. Das ist ein Plus von 4,7 Prozent und so viel wie seit 2010 nicht mehr. Jede fünfte Anmeldung kommt von kleinen und mittleren Unternehmen. 5 Milliarden

[1153 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 6

m2 Marketing im Mittelstand

Ein paar Fakten

Acht Zahlen, die Sie bei jeder Innovations-Diskussion zur Verfügung haben sollten. Zusammengestellt von Michael Reidel

26734 Patente haben im vergangenen Jahr deutsche Firmen beim Europäischen Patentamt angemeldet. Das ist ein Plus von 4,7 Prozent und so viel wie seit 2010 nicht mehr. Jede fünfte Anmeldung kommt von kleinen und mittleren Unternehmen. 5 Milliarden

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 8,9,10,11,12

m2 Marketing im Mittelstand

Zündende Ideen

Mittelständler sind Innovationsmaschinen. Noch läuft der Motor rund, aber er könnte anfangen zu stottern. Neues Denken, neue Strukturen und Mut sind gute Gegenmittel.

[10805 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 8,9,10,11,12

m2 Marketing im Mittelstand

Zündende Ideen

Mittelständler sind Innovationsmaschinen. Noch läuft der Motor rund, aber er könnte anfangen zu stottern. Neues Denken, neue Strukturen und Mut sind gute Gegenmittel. Von Michael Reidel

[10800 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 13

m2 Marketing im Mittelstand

„Innovation braucht Widerspruch“

Wieso Unternehmen heute mehr Rebellen brauchen, verraten die beiden Managementvordenker und Berater Anja Förster und Peter Kreuz

Im vergangenen Jahr haben Sie die Initiative „Rebels at Work“ gegründet. Was ist die Idee dahinter? Anja Förster: Die Zukunft von Unternehmen und ganzen Branchen wird nicht mehr durch Effizienzsteigerung gestaltet, sondern durch Innovationskraft,

[4526 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 13

m2 Marketing im Mittelstand

„Innovation braucht Widerspruch“

Wieso Unternehmen heute mehr Rebellen brauchen, verraten die beiden Managementvordenker und Berater Anja Förster und Peter Kreuz Von Michael Reidel

[4525 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

[11965 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

[11964 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

 
weiter