Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 2

Extra Bestmarke

Mit innovativem Handwerk an die Spitze

Convenience – Gesamtsieger Die Seubert Feinkostmanufaktur gewinnt in der Produktgruppe Convenience den Bestmarke-Titel in allen Kategorien. Strenge Auswahl der Rohstoffe ist Teil des Erfolgs.

Als Walter Seubert 1970 mit seiner Frau in einer umgebauten Wurstküche ein Feinkostunternehmen gründete, ahnte er nicht, welche Erfolgsgeschichte sich in mehr als 47 Jahren daraus entwickeln sollte. Gemeinsam mit Sohn Marcus ist Walter Seubert Geschä

[4638 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 3

Extra Bestmarke

Eine starke Marke, die fast jeder kennt

Kaffee – Imagesieger Tchibo genießt bei den Lesern der AHGZ den besten Ruf. Der Tchibo Coffee Service hat dafür gesorgt, dass die Hamburger Marke in allen Segmenten des Außer-Haus-Marktes fest verankert ist.

Wo man Tchibo-Kaffee genießen kann, lässt es sich gut leben. So oder ähnlich empfinden Gäste, die beim Frühstück oder Nachmittagskaffee „ihre“ Marke genießen. „Tchibo ist seit mehr als 60 Jahren die beliebteste Kaffeemarke in Deutschland, der Marken-

[3316 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 4

Extra Bestmarke

Ein Traditionsröster, der immer offen für Trends und neue Produkte ist

Kaffee – Gesamtsieger Azul überzeugt die Leser der AHGZ vor allem durch Qualität und Service-Leistung. Das Bremer Unternehmen punktet mit Spezialitäten- und Fairtrade-Kaffees, kompletten Konzepten sowie Schulungen.

Seit 1949 verwöhnen Gastronomen ihre Gäste mit den Profi-Kaffeequalitäten von Azul. Der Name verweist auf die bläulich schimmernden Rohkaffeebohnen aus Costa Rica und damit auf die Liebe zum Besonderen. Schon immer war die Bremer Traditionsrösterei t

[4141 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 5

Extra Bestmarke

Qualitätsbewusster Partner der Kunden

Spültechnik – Gesamtsieger Miele Professional schafft – gemeinsam mit Winterhalter – den Gesamtsieg im Bereich Spültechnik. Zu den wichtigsten Innovationen der vergangenen Jahre zählen die Frischwasserspüler.

Erster Platz in allen Kategorien: Diese Wertung durch die Entscheider in Hotels und Restaurants freut uns und ist zugleich Anspruch, auch künftig unser Bestes zu geben, wenn es um innovative und zugleich nachhaltige Lösungen im Bereich Spültechnik ge

[3929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 6

Extra Bestmarke

„Wir machen nichts anderes, als uns um Spültechnik zu kümmern“

Spültechnik – Gesamtsieger Winterhalter steht – gemeinsam mit Miele – ganz oben auf dem Siegertreppchen der Produktgruppe Spülmaschinen. Das inhabergeführte Unternehmen bietet seit 2016 auch eigene digitale Lösungen.

Die Firma Winterhalter zählt zu den führenden Herstellern für gewerbliche Spültechnik. Das Unternehmen versteht darunter ein Gesamtsystem, das perfekte Spülergebnisse garantiert. Die Produktpalette reicht von der kleinen Gläserspülmaschine bis hin zu

[4922 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 7

Extra Bestmarke

Kunden und Mitarbeitern verpflichtet

Spültechnik – Servicesieger Meiko steht für guten Service, sagen die Leser der AHGZ. Dem Spültechnikspezialisten gelingen aber auch Innovationen – und ein beispielhaftes Betriebsklima.

Es war im Jahr 1927, als Oskar Meier und Franz Konrad beschlossen, sich zusammenzutun, um „die Welt sauberer zu machen“. Der Konstrukteur Meier und der Kaufmann Konrad gründeten die Firma Meiko und brachten ihre erste Spülmaschine, die Standard DRP,

[3242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 10

Extra Bestmarke

„Träume in die Realität begleiten“

Hotelausstattung – Gesamtsieger Ziefle Koch steht in der Bestmarke-Studie an der Spitze der Hotelausstatter. Die Stärke des Schwarzwälder Betriebs ist der Service. Der Showroom zeigt 30 verschiedene Einrichtungen.

Aus dem Schwarzwald in die Welt – mit Innovation, Präzision und handwerklicher Fertigung: Das Familienunternehmen Ziefle Koch ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Premium-Liga der Kompletteinrichter für Hotellerie und Gastronomie. Und will

[4929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 11

Extra Bestmarke

Tradition, Handwerk und Regionalität

Hotelausstattung – Qualitäts- und ImageSieger Voglauer hat den Gesamtsieg bei den Hotelausstattern knapp verpasst. Dafür liegen die Österreicher bei Qualität und Image vorn. Ihre Stärken sind Designkompetenz und reibungslose Abläufe.

Häuser im Premium- und Luxussegment sind die Domäne von Voglauer, einem Familienunternehmen im Salzburger Land, das sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der bedeutendsten Hotelausstatter Europas entwickelt hat. „Wir sind ein innovatives Tradition

[3205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 12

Extra Bestmarke

Die beste Tasse Tee für den Gast und einfaches Handling für den Hotelier

Tee – Gesamtsieger Ronnefeldt muss sich in keiner Kategorie geschlagen geben. Das Frankfurter Teehaus hat sich in der gehobenen Hotellerie fest etabliert. Das Unternehmen ist bekannt für Innovationen wie Tea Caddy oder SimpliciTea.

Tee ist unsere DNA!“, sagt Jan-Berend Holzapfel, Inhaber des Teehauses Ronnefeldt. „Servicekultur und absolute Verpflichtung für Qualität prägen unser Unternehmen. Wir haben eine lange Tradition im Teehandel. Dank der über zwei Jahrhunderte gewachsen

[5404 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 2

Bestmarke

Kaffeemaschinen Gesamtsieger

Mit Qualität, Service und Image auf den Spitzenplatz

Kaffeemaschinen – Gesamtsieg WMF liegt in der Gunst von Hoteliers und Gastronomen ganz vorn. Zu verdanken ist dies nicht nur den klassischen Zulieferer-Tugenden, sondern auch den Innovationen des württembergischen Unternehmens – darunter die Vollauto

Geislingen. Mit ihrem breiten Sortiment an Kaffeemaschinen bietet WMF für jede Hotelgröße und jeden gastronomischen Bedarf das passende Gerät an – sowohl für Filterkaffee als auch zur Zubereitung von Spezialitäten, für das Frühstücksgeschäft oder die

[5686 Zeichen] € 5,75

 
weiter