Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 39

    Marketing

    Online-Abstimmung

    Edeka-Aktion zu den Olympischen Spielen

    Parallel zu den Olympischen Spielen in Tokio lässt Edeka Kunden noch bis zum 1. August online über ein neues offizielles Team Deutschland-Eigenmarkenprodukt abstimmen. Die Athleten-Duos Laura Ludwig und Hannes Ocik sowie Maggie Kozuch und Johannes Ve

    [612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

    Business

    Zwischen Bergsport und Verführung

    Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

    [9054 Zeichen] Tooltip
    Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 23

    Thema der Woche

    Dabei sein ist nicht alles

    So nutzen Adidas, Bogner und Sioux Olympia 2012 in London für den Ausbau ihrer Markenbekanntheit

    Was sich die Ausstatter der deutschen Athleten ihren Auftritt bei Olympia 2012 in London kosten lassen, kann nur geraten werden. Darüber bewahren Adidas, Bogner und Sioux ebenso Stillschweigen wie der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB). Die werb

    [4654 Zeichen] € 5,75