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TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 70,71,72

Fashion Taschen Herbst 2021

Herbst 2021

Der Markt: Taschen

Härtetest. Die Orderrunde wird zum Überlebenskampf. Alleine Luxus läuft besser.

Es ist ein harter Schlag, damals, im Frühjahr 2018. Rimowa, seit der Mehrheitsübernahme von LVMH seinerzeit bereits gut zwei Jahre unter dem Dach des Luxuskonzerns, kündigt unter der Fahne des selektiven Vertriebs zunächst allen Handelspartnern, um i

[8387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 20,21

Business Made in Germany

BIRKENSTOCK

„Der Wettbewerb ist mir völlig egal“

Birkenstock-CEO Oliver Reichert über Qualität als USP

[6123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 22,23,24,25,26

Business Made in Germany

KREIS

Riemen, Ricola, Reisetaschen

Die Ledermanufaktur Kreis beliefert Kunden auch in Japan, Australien und den USA. Produziert wird ausschließlich im hessischen Offenbach.

[16766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Logo-Hype

Logo

Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

[9212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 138

Fashion Accessoires Frühjahr 2019

„Stilistische Brücken zwischen den Lieferterminen“

Christopher Schwarzer über erste Schritte in der Neuausrichtung von Codello

Sie hatten angekündigt, Codellos Kernkompetenz zu stärken. Was davon ist bereits sichtbar? Die zentralen Preislagen 39 bis 79 Euro VK haben wir gestärkt, ebenso Bestseller als Kernprodukte der Monatsprogramme. Der Themen-orientierte Aufbau wurde n

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 76,77

Fashion

Proenza Schouler im Gespräch

„Wir sind das Gegenteil von Streetwear“

Das New Yorker Designerduo über die Schnelligkeit der Branche, Einflussnahme durch Soziale Medien und das Erwachsenwerden.

[6475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

 
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