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TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 66

Fashion Schuhe Herbst 2021

Hiking und Homeoffice

Boots, Baby. Bequem, bullig, mit starkem Profil. So entwickeln sich Boots und Stiefel zu Topsellern. Das Business wird immer facettenreicher, die Kollektionen vielseitiger. Hier sehen die Hersteller und Händler viel Potenzial. Längst haben sich d

[3828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 79

Fashion Womenswear FS 2021

Outdoor

„Die Sicht auf Jacken hat sich verändert“

Fuchs Schmitt-Geschäftsführerin Andrea Krumme über Erfolge mit Ready-to-wear

[2079 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 14.03.2020 Seite 48,49

Dossier Einrichtung

AUFGESPÜRT

Bei den ahgz-Trendtouren auf der Frankfurter Messe Heimtextil standen Digitaldruck, Mustermix und opulente Stickereien hoch im Kurs. TEXT: NATASCHA ZILTZ FOTOS: THOMAS FEDRA/MESSE FRANKFURT, NATASCHA ZILTZ

[3212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 5,6,7

Hotelwäsche

DER GAST HAT ES GERN HOCHWERTIG

Täglich neue Gäste: Bettwäsche und Frotteewaren müssen stets tipptopp gepflegt aussehen, sich für den Gast gut anfühlen und darüber hinaus für den farblich passenden Look im Zimmer sorgen. Das Hotel wünscht sich gleichzeitig strapazierfähige und pflegeleichte Gewebe, die in einem möglichst ressourcensparenden Prozess schonend aufbereitet werden sollten.

[5940 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 23.03.2019 Seite 41,42,43

Dossier Einrichtung & Konzepte

NEWS

1 PASTELLIG Den Regal-Klassiker von String gibt es jetzt auch im Korallton – übrigens die Trendfarbe 2019! www.string.de 2 GERADLINIG Nimmt wenig Platz weg und sieht auch noch gut aus: die Line Garderobe von Schönbuch. Bei Nichtgebrauch

[2728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15

Kidswear Herbst 2019

LOOKS

TREND 90ies Colourblock, sportive Ringel und Streifen. Hoodies und High Rise. Die Neunziger sind endgültig zurück. Die Neunziger sind schon länger ein Thema, auch in der Kidswear. Im nächsten Herbst aber kommen sie noch einmal mit Macht. „Die 9

[10325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 20,21

Kidswear Herbst 2019

„Kinder sind viel trendbewusster“

Susan Jones, Director of Product des Versenders Boden über die richtige Balance zwischen Trend und eigener Handschrift in der Kidswear-Kollektion

Deutschland ist nach den USA der zweitwichtigste Markt für den britischen Versender Boden und seine Kindermodelinie Mini Boden. Neben dem klassischen Katalog- und Onlinegeschäft ist Mini Boden seit 2017 auch bei Zalando erhältlich. Hier schaffte es d

[3400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 61

Fashion Coordinates Herbst 2019

Francisco Droege, Comma, über…

...Neue Silhouetten: „Ein neues Längenspiel zieht sich durch alle Warengruppen. Durch Midi-Silhouetten ergeben sich neue Proportionen, ob bei Kleidern, Röcken oder Hosen zu den entsprechenden Oberteilen.“ ...Konfektion: „Das Thema bleibt unser Ker

[949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 10.11.2018 Seite 5,6,7,8

Hotelwäsche

NATÜRLICH FLAUSCHIG REIN

Zu einem stimmigen Hotelwäschekonzept gehören nicht nur die passenden Qualitäten, Farben und Ausführungen von Bettwäsche, Frotteewaren und Accessoires. Auch Nachhaltigkeit, von der Baumwolle bis zur Wäschepflege, spielt eine immer größere Rolle.

[7971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 66,67

Fashion Stoffe Herbst 2019

Womenswear: Safety, Classic, Nature

Schützende Materialien, neu interpretierte Klassik und Naturverbundenheit

Classic Refresh. Doubles, Karos, Hahnentritt, Cord. Tradition wird wertgeschätzt. Das hat auf die Auswahl von Materialien einen großen Einfluss. Klassik bekommt eine neue Bedeutung. Dabei verkennen die Produktmanager und Designer keinesfalls, das

[6654 Zeichen] € 5,75

 
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