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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 26,27,28,29

Business Wholesale

„Partnerschaftlichkeit ist eine neue KPI geworden“

Die Umwälzungen im Wholesale betreffen auch die Weber&Ott-Hosenmarken Toni, Relaxed und Rosner. Chef Oliver Keeb sieht trotz aller Krisen noch Potenzial im deutschen Fachhandel.

Bei vielen Dingen war Fabrikbesitzer Heinrich Hornschuch seiner Zeit voraus: So ließ er 1873 in Forchheim die erste Halle voller mechanischer Webstühle errichten und 1884 die erste deutsche Überland-Telefonleitung installieren, um die Kommunikation m

[13462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Angels 2.0

Moderner, internationaler, breiter aufgestellt – gar als Vollsortimenter? So könnte Angels‘ Zukunft aussehen.

[10257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 17

Business Produktentwicklung

„Frühe Lerneffekte“

Julia Fölsch, Division Head Damenhose bei Brax, über Schnelligkeit, Lerneffekte und ihren Magazin-Konsum

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 108

Fashion Bodywear Herbst 2021

„ Etablierte Kategorien aufbrechen“

Mit Legwear fing es bei Item m6 an. Heute gibt es Bodywear und sogar Hosen. Miriam Weihermüller, der Kopf hinter der Marke, sagt, warum.

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 85

Fashion Womenswear Herbst 2021 Hosen

„Denim ist omnipräsent“

Frau Holzer, Herr Keeb, Sie sind mitten in der Krise bei Toni Dress gestartet. Was sind bislang Ihre wichtigsten Erkenntnisse? Oliver Keeb: Dass sich die Ausgangsposition ständig verändern kann, insbesondere im Warenmanagement. Wichtig für die Ord

[3039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 64

Fashion Womenswear FS 2021

Hosen

„Der Handel sucht Sicherheit“

Enrico Tomassini, Angels-Geschäftsführer, über Nachhaltigkeit und Storytelling

[1405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 65

Fashion Womenswear FS 2021

Hosen

„Kein Passform-Kompromiss“

Mos Mosh-CEO Kim Hyldahl über Tragekomfort, Silhouetten und Inspirationen aus der Natur

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 26,27,28,29,30,31,34,36,37,38,39,44,46,47

Fashion Fokus Hosenmarkt

Kettenreaktion Hosen

Komplexe Systeme, intelligente Mechanismen – die Konzepte vieler Mode-Anbieter. Fein justiert und abgestimmt auf das Geschehen im Markt. Funktioniert er, funktionieren auch sie. Wenn aber nicht, dann gerät das Räderwerk zwischen Einkauf, Produktion, Vertrieb aus dem Gleichgewicht. Ein Beispiel: der Hosenmarkt.

[16581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 32,33

Fashion Fokus Hosenmarkt

Eine neue Art von Kreativität

Viele Hosen werden überwintern. Das beeinflusst Kollektionsinhalte. Die Macher zwischen dem Ruf nach Sicherheit und dem Verlangen nach Attraktion.

[5579 Zeichen] € 5,75

 
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