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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 79

Fashion Womenswear FS 2021

Outdoor

„Die Sicht auf Jacken hat sich verändert“

Fuchs Schmitt-Geschäftsführerin Andrea Krumme über Erfolge mit Ready-to-wear

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 52

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Utility

„Statements fürs Volumen-Business“

Marco End, Menswear-Chef Camel active, über Flächenkonzepte, Overshirts und NOS

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 50

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Sportswear

„Polos sind eine Umsatzsäule“

Frauke Schelkes, Director Brandmanagement bei Bogner, über Balance und Hybrid-Jacken

[2220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 51

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Sportswear

„Schon längst Avantgarde“

Herno-Chef Claudio Marenzi über Timing, Verluste und neue Produktkategorien

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 75

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

Camel actives neue Lifestyle-Ambitionen

Neue Macher, neuer Markenauftritt. Zum Relaunch von Camel active hat sich die Bültel-Gruppe als neuer Masterlizenzinhaber intensiv mit der Marken-DNA und ikonischen Key-Produkten auseinandergesetzt. Aus der Brand, die in der Menswear vor allem mit Ho

[1441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 75

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

„Die Teile brauchen viele Extras“

Herr Steinbrück, Steppjacken prägen das Outerwear-Business, doch viele Einkäufer beklagen sich über mangelnde Dynamik. Woran liegt das? Jörg Steinbrück: Das liegt daran, dass es einfach zu viele gleich aussehende Basic-Modelle gibt. Die meiste

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 76

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

Top-Thema Übergang

Leichte Überflieger

Neue Treiber für das Wachstumsfeld Transseasonal. Es wird in viel Farbe, Funktion und Fashion investiert.

Brax: Die Casualbrand konzentriert sich auf Lightweight- und Transseasonal-Modelle. Jacken-Produktmanager Sven Leue pusht Stepper (VK ab 169 Euro) und Westen (VK ab 99 Euro) in vielen Farben, im Wool Look, mit Digital-Prints und Checks. Als kernige V

[2757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 120

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Separates

Voll funktionsfähig

Ultraleichte Qualitäten, nachhaltige Materialien, Coatings oder Memory-Effekte: So geht Funktion zum Frühjahr

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 78

Fashion Coordinates Frühjahr 2019

„Der Bomber macht Platz für den Blazer“

Wachablösung – jetzt ist Tailoring dran. Auf was achten die Plus Size-Spezialisten?

[2021 Zeichen] € 5,75

 
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