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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

Business Denim

„Authentizität kannst du nicht erfinden“

Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 20,21

Business Supply Chain Management

„Die Partner werden von ganz alleine kommen“

Detailfrage Lieferkette. Obwohl der Bekleidungshersteller Cak Tekstil von der Flexibilität des türkischen Produktionsstandortes profitiert, gilt es nun, noch so geringe Abhängigkeiten von Fernost zu kappen.

[8678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Angels 2.0

Moderner, internationaler, breiter aufgestellt – gar als Vollsortimenter? So könnte Angels‘ Zukunft aussehen.

[10257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 46,47

Fashion Preview Herbst 2021

7 Fragen

Darauf kommt es an: Entscheider und Kreative geben Aus- und Einblicke darüber, welche Themen, Looks und Impulse die Menswear zum kommenden Herbst prägen. Die wichtigsten Strömungen im Überblick.

Cozy, cozy, cozy – wird das nicht allmählich zu viel mit der Softness und Bequemlichkeit, Herr Götz? „Es ist einfach das Thema dieser Zeit und wird auch die Order bestimmen. Der Handel sucht nach funktionalen, komfortablen Teilen in einem modische

[7052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 64

Fashion Womenswear FS 2021

Hosen

„Der Handel sucht Sicherheit“

Enrico Tomassini, Angels-Geschäftsführer, über Nachhaltigkeit und Storytelling

[1405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 65

Fashion Womenswear FS 2021

Hosen

„Kein Passform-Kompromiss“

Mos Mosh-CEO Kim Hyldahl über Tragekomfort, Silhouetten und Inspirationen aus der Natur

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 46

Fashion TW-Studie

Alles im Fluss

Noch softere Qualitäten, noch dunkleres Schwarz, noch mehr Star-Appeal: Die Denim-Weber ziehen auch für Herbst/Winter 2021/2022 alle Register.

[5083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Umgekrempelt

Matteo Sinigaglia hat mit Replay einen Turnaround hingelegt. Dank Innovationen wie der Hyperflex. Jetzt nimmt er die Börse ins Visier.

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 65

Fashion Menswear Destroyed Denim

Die Tribute von PME

Anlässlich des Jubiläums der ikonischen Jeans-Modelle „Aviator“ und „Nightflight“ bringt das niederländische Label PME Legend zum Januar eine Sonderkollektion unter dem Namen XV auf den Markt. Das X steht dabei für die römische Ziffer Zehn und weist

[966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 65

Fashion Menswear Destroyed Denim

„Denim-Krise? Von wegen!“

Simon Khasani, Kreativchef Mac, über ... ... die Umsatzentwicklung bei Denim: „Das Chino-Business ist auch für uns ein Wachstumsfeld, dementsprechend werden wir uns hier auch im Hinblick auf unser Lagerprogramm breiter aufstellen. Von einer Denim-Kr

[1090 Zeichen] € 5,75

 
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