Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 305 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 14

Industrie

Tindle peppt das Sortiment auf

Hähnchenersatz-Hersteller erweitert Produktportfolio – Erstmals Distributionspartner in Deutschland – Entwicklung von Milchalternativen

Tindle Foods will auf dem Markt der alternativen Produkte eine größere Rolle spielen. Das in Singapur beheimatete Startup plant, seine Marke mit weiteren Fleischalternativen und dem Einstieg in eine neue Kategorie zu stärken.

[4564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 14

Industrie

Oatly plant neue Kategorie

Hersteller baut Umsatzmarktanteil aus – Sortimentserweiterung rund um Barista-Edition

Der Milchersatzhersteller Oatly will nicht nur als Haferdrink-Spezialist wahrgenommen werden. Das Unternehmen baut sein Management in Deutschland um und steht kurz vor der Einführung einer neuen Produktkategorie.

[4022 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 52,53,54,55

Proveg

Zu wenig Größe!

„Noch Luft nach oben“ lautet das Fazit einer Bedarfsumfrage zum Angebot pflanzlicher Alternativprodukte für die Player im Außer-Haus-Markt. Die Ernährungsorganisation Proveg liefert Zahlen und Statements.

[7567 Zeichen] Tooltip
Tätigkeitsbereich / Anzahl der Tischgäste Gewünschte Verfügbarkeit / Auswahl Tofuprodukte Verfügbarkeit MoPro-Alternativen / Zutaten Fleisch Zutaten Käsealternativen / Zutaten Milchalternativen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 17

Industrie

Berief knackt die 100 Millionen

Pflanzendrinkhersteller wächst schneller als der Markt – Konzentration auf drei Rohstoffe – Neues Sortiment

Erstmals erzielt Berief über 100 Mio. Euro Umsatz. Der Hersteller von Milchalternativen gewinnt Marktanteile, strafft sein Sortiment und erhöht deutlich die Produktionskapazität.

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 29,30

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Der Kampf der Pflanzendrinks

Auf dem wachsenden Markt der Milchalternativen geben die Handelsmarken Gas – und üben mit einer großen Auswahl an Milchalternativen zu günstigen Packungspreisen kontinuierlich Wettbewerbsdruck auf die Markenhersteller aus. Die sind jetzt gefordert. Um attraktiver als die Eigenmarken von Vollsortimentern und Discountern zu sein und ihre Marken beim Verbraucher ins rechte Licht zu rücken, setzen sie auf Innovationen und Emotionen. Andrea Adelhardt

[10226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 30

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Mehr Eiweiß

Bei Molkereiprodukten ebbt die Nachfrage nach High-Protein Produkten nicht ab. Pflanzenbasierte Alternativen wollen am Trend teilhaben. Erste Produkte sind schon am Markt. Iki Kühn

[5135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 32

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

„Die richtige Mischung machts“

Mit dem Höhenflug pflanzenbasierter Alternativen ist die Expertise von Produktentwicklern wie Condetta gefragt. Deren Geschäftsführer Jan Herbert und Dr. Frederic Tamm, Leiter des Forschungteams, haben eine klare Einschätzung, wo die Chancen liegen.

[8639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 14

Industrie

DMK plant großen Aufschlag auf dem Veggie-Markt

Ab sofort pflanzlicher Brotaufstrich – Käsealternativen folgen im Herbst

Die Molkereigenossenschaft DMK hat den veganen Markt spät für sich entdeckt. Nach einem vorsichtigen Marktstart mit Milram-Pudding und einem Kakao-Drink will das Unternehmen jetzt stärker mitmischen und in verschiedenen pflanzlichen Kategorien angreifen.

[3474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 17

Industrie

Müller Vegan baut auf Veggie-Desserts

Verlust von Listungen im Bereich der pflanzlichen Drinks – Investition in Mousse- und Puddingalternativen

Während sich die vegane Linie der Molkerei Müller mit pflanzlichen Drinks noch etwas schwertut, punktet sie mit Pudding und Mousse auf Kokosbasis. Das Unternehmen will nun mehr in den Dessert-Bereich investieren.

[3436 Zeichen] € 5,75

 
weiter